November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nekdarine, 12. SSW am 06.05.2017, 1:52 Uhr

Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Es ist mitten in der Nacht und ich wach auf mit neuen plötzlichen Schmerzen im Unterleib. Gestern Abend bekam ich fieses stechen in der Seite aufeinmal, nach einem warmen Bad ging es dann besser. Jetzt wach ich von Druck und starkem Ziehen im Unterleib auf. Heute beginnt die 12.Ssw und ich dachte es wäre alles soweit überstanden, die FA sagte auch beim letzten Termin es wäre alles gut.
Ich hab bereits Magnesium genommen und ich glaube es wird besser oder ich will es einfach.
Ich hab so Angst, es tut so weh

 
10 Antworten:

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Bauchschlumpf, 11. SSW am 06.05.2017, 2:38 Uhr

Ist es jetzt besser nach dem Magnesium, eine halbe Stunde ist seit deinem Beitrag vergangen?
Wenn du mitten in der Nacht hier schreibst, weil du arge Schmerzen hast, machst du dir bestimmt große Sorgen.

Im Kreißsaal arbeiten die Hebammen auch nachts, vielleicht rufst du da mal an und holst dir dort einen Rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Nekdarine, 12. SSW am 06.05.2017, 6:24 Uhr

Natürlich mach ich mir Sorgen. Hatte generelle nur mäßiges ziehen und drücken bisher gehabt und seid ungefähr zwei Wochen bis auf bisschen und kurze Übelkeit morgens eigentlich nichts mehr. Aufeinmal ist es nun ein heftiges ziehen im Unterleib. Konnte bis eben doch noch was schlafen. Mein Mann hatte mich aber auch beruhigt und hatte noch bisschen was gelesen,dass es normal sein könnte. Aber ich glaub eine Kontrolle im KH wäre mir grad lieber,denke wir fahren gleich mal. Hoffentlich ist wirklich alles gut und einfach normale Schmerzen und eigene Panik mache.
Wir hatten gestern Abend auch ziemlich viele Zwiebeln im Essen gehabt. Kann es sein das es auch Blähungen sind? Ich mein momentan kommt auch viel Luft raus, aber wirklich besser wird es davon vorerst nicht. Ich glaube wir fahren lieber, dann ist man auf der sicheren Seite. Weil so schmerzen hatte ich die ganze Zeit über noch nicht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von subidu am 06.05.2017, 7:49 Uhr

Hey.. Hoffe es ist alles gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Bauchschlumpf am 06.05.2017, 9:15 Uhr

Kann normal sein, muss aber nicht. Die Verdauung ist während der Schwangerschaft verändert, das könnte daher kommen, muss aber nicht. Ich hab eine geknickte Gebärmutter, die sich während ihres Wachstums aufrichtet, was auch schmerzhaft ist.

Wenn du dir große Sorgen machst, lass es checken. Vielleicht bist du ja auch schon unterwegs in die Klinik.

Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Na-dine am 06.05.2017, 10:22 Uhr

Ich hoffe es geht dir und dein bauchzwerg gut. Ich wäre auch ins kh gefahren oder hätte meine hebi angerufen.
Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig zum arzt.
Ich drücke dir die Daumen das alles gut ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Nekdarine, 12. SSW am 06.05.2017, 10:33 Uhr

Aufatmen, es ist alles gut. Waren im KH und sie hat nochmal alles untersucht und war wohl doch nichts schlimmes.
Schon was peinlich, aber wohl nur Verdauung. Jetzt fühlt es sich wieder nach normalen ziehen und drücken an.
Es war aber so schön zu sehen, dass es munter und gesund ist, wenn man sich Gedanken macht und Schmerzen hat. Jetzt bin ich mir sicher, wir schaffen es gut durch die Schwangerschaft!
Alles wird gut! Auch alle anderen Muttis die sich immer wieder verrückt machen, es wird alles GUT! Immer positiv denken, vom Partner oder besten Freundin beruhigen lassen und nach vorne schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Nekdarine, 12. SSW am 06.05.2017, 10:34 Uhr

Aufatmen, es ist alles gut. Waren im KH und sie hat nochmal alles untersucht und war wohl doch nichts schlimmes.
Schon was peinlich, aber wohl nur Verdauung. Jetzt fühlt es sich wieder nach normalen ziehen und drücken an.
Es war aber so schön zu sehen, dass es munter und gesund ist, wenn man sich Gedanken macht und Schmerzen hat. Jetzt bin ich mir sicher, wir schaffen es gut durch die Schwangerschaft!
Alles wird gut! Auch alle anderen Muttis die sich immer wieder verrückt machen, es wird alles GUT! Immer positiv denken, vom Partner oder besten Freundin beruhigen lassen und nach vorne schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Na-dine, 13. SSW am 06.05.2017, 11:11 Uhr

Das ist schön zu lesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von MiaKrümel am 06.05.2017, 11:16 Uhr

Sehr schön!!!
Dann lasst uns heute alle den tollen Sonnentag genießen und Kraft tanken für die grauen düsteren Tage mit doofen Gedanken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzliche Schmerzen im Unterleib

Antwort von Zwergenbande83, 15. SSW am 06.05.2017, 11:23 Uhr

Gut das Du beim Arzt warst. Jetzt hast Du Gewissheit und weißt das alles gut ist. Ich glaube ich wäre auch ins Kh gefahren an Deiner Stelle.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leicht positiver Test vor Nmt und jetzt schmerzen im Unterleib

Hallo, ich habe 2020 ein gesunden Sohn geboren. 02/2022 hatte ich dann eine MA und eine Ausschabung. Darauf folgten einige biochemische Schwangerschaften. Samstag hatte ich wieder einen leicht positiven Test. Gestern hätte meine Periode kommen sollen. Heute habe ich ziemlich ...

von Elli20 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Unterleib schmerzen 6+0 ssw

Hallo meine lieben, hab ca vor 2 Wochen von unseren Wunder erfahren :) mir ging es bisher immer gut also klar Stimmungsschwankungen, leichte Brust schmerzen und Übelkeit... seit neusten wenn ich zulange stehe tut der unter Teil meines Rückens weh und bekomm durch den Tag ...

von Babymaus2508, 7. SSW 01.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Habt ihr auch immer wieder mal Schmerzen im Unterleib?Mutterbänder?!

Ich lieg schon wieder flach im Bett hab so ein ziehen im Unterleib links das tut ganz schön weh...Ich kann mich gar nicht beruhigen denke immer jetzt ist es vorbei gleich bei dem Schmerz. Ich kann mich bei meinen anderen 3 Kids nicht ...

von Pinkbaby, 8. SSW 06.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Unterleib, Schmerzen

Schmerzen in der Nähe der Blase/Unterleib

Hallo ihr Lieben, mir geht es soweit gut & ich hoffe euch auch! Wir waren Dienstag beim Frauenarzt und alles sieht supi aus, die Nackenfalte war etwas schwer zu messen weil die Nabelschnur hinten am Nacken lag ( geschwommen ist )

von alexis98, 14. SSW 11.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

So miese Schmerzen

Ich bin jetzt 13+2 und hatte bisher nur die typische Übelkeit und Verdauungsstörungen. Letzte Woche dann einmal grüner Ausfluss, direkt zur FA, aber PH Wert in Ordnung, keine Entzündung zu sehen und unterm Mikroskop auch alles gut. Heute seit dem aufstehen hatte ich so ...

von Mutterfreude, 14. SSW 07.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Schmerzen im Becken

Hey ich brauche mal euren Rat, gestern beim Yoga haben wir eine Position gemacht bei wer wir Breitbeinig in der Hocke saßen. Beim Aufstehen hatte ich auf einmal stechenden Schmerzen im unteren Becken (quasi hinter der Vagina). Heute habe ich besonders beim Gehen und ...

von Pusblu95, 25. SSW 03.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Unendlich Schmerzen

Hey Mädels, ich hatte in der letzten Schwangerschaft, glaube so ab dem 7. Monat, eine Symphysenlockerung. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob das diese Schmerzen waren, die ich jetzt empfinde. Es tut so höllisch weh, beim gehen, umdrehen im Bett, beim anziehen etc… Es ...

von Uschi11, 14. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmerzen

Wieder Unterleibschmerzen & leichte Blutung :(

Halli Hallo, ich hab seit heute morgen eine leichte rosa Blutung und seit eben auch Unterleibschmerzen (sind aber nicht so stark wie bei der ersten Blutung). Ich habe echt Angst ins Krankenhaus zu gehen und würde lieber meinen FA Termin abwarten auch wenn ich gerne wissen ...

von engelsmama1264, 6. SSW 05.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Unterleibsziehen 9 SSW

Hallo an Alle! Hab bis jetzt eine sehr gute beginnende SS gehabt-kaum Symptome. Seit dieser Woche spüre ich regelmäßig Schmerzen im Unterleib. Ist das normal, hat(te) das noch jemand? Mein nächster US ist erst in 4 Wochen (SSW 13)

von Ina_10, 9. SSW 01.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibsschmerzen und Müdigkeit

Hi ihr Lieben! Ich brauch mal euren Rat. Ich hab in der Nacht (seit dem ES eigentlich) immer in der Nacht so richtig Regelschmerzen. Bisher hatte ich kein Blut, aber die Schmerzen sind so arg, dass ich öfter in Nacht aufwache und somit nicht ausgeschlafen bin am nächsten Tag. ...

von noname923, 6. SSW 27.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib, Schmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.