September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Naddelinchen, 29. SSW  am 05.07.2017, 18:41 Uhr

Plötzlich Samba im Bauch

Nach Wochen ruhe und zaghaften Bewegungen und Tritten, heute die Kehrtwende. Er dreht sich, er boxt, er tritt und streckt sich. Tanzt da drin total Rum, den ganzen Tag nahezu ohne Unterbrechung
Und ich hab nen ersten "beinahe-rippen-tritt" abbekommen, da war mir minutenlang erst mal schlecht und konnte nur schwer atmen
Trotzdem schön, endlich wieder Action!
Und der ganze Bauch wackelt


Trotzdem, ich frage mich wo mein "großer" junge in meinem Bauch sein soll. Wie im 8. Monat seh ich iwie nicht aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Plötzlich Samba im Bauch

Antwort von JULI1801, 29. SSW am 05.07.2017, 20:57 Uhr

Huhu, mir geht's gerade nicht anders.. Hab seit Sonntag Nacht dermaßen Tritte und Bewegungen unserer Maus zu spüren bekommen, dass ich mich manchmal richtig zusammenreißen muss, nicht laut aufzuschreien

Zudem ist mein Bauch explodiert.. Zwischen den Bildern liegen nur 6 Tage.. manchmal geht es dann doch zügig voran.. Morgen rutsche ich in die 30. Ssw.. Jetzt kommt wohl die beschwerlichere Zeit aber ich freue mich trotzdem drauf

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Samba im Bauch

Antwort von gespenst am 06.07.2017, 9:03 Uhr

Ist es deine erste Schwangerschaft? Da ist es normal, dass der Bauch nicht so riesig ist, da ist das Gewebe noch nicht so ausgeleiert. Und wenn du Sport machst, ist er oft auch kleiner, wegen der Bauchmuskeln. Und Veranlagung spielt natürlich auch eine Rolle ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich Samba im Bauch

Antwort von Naddelinchen am 06.07.2017, 9:55 Uhr

Ja es ist meine erste Schwangerschaft :)
Viel Sport mach ich nicht, nur spazieren und schwimmen. Und Haushalt
Mal sehen, vllt kommt der Bauch ja noch von heut auf morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.