Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19MaMa88, 14. SSW  am 07.08.2015, 11:35 Uhr

Plazentainsuffiziens und Ass 100

Hallo liebe "Baldmamis" ,
ich wollte mal sehen ob es hier auch Mamis gibt die in einer vorherigen Schwangerschaft Komplikationen hatten wie eine Plazentainsuffiziens?! Ich habe zwar schon 3 Kinder aber beim letzten ging wohl gehörig was schief, und ich hätte ihn fast verloren (36 SSW). Nun bin ich als Risikoschwangere eingestuft muss täglich ASS 100 nehmen und fühle mich so garnicht wohl weil ständig diese Angst mitschwingt das wieder etwas schief geht und es vielleicht diesmal nicht gut ausgeht. Die gründe für die Plazentainsuffiziens waren auch nicht klar da ich nicht geraucht habe und auch sonst nix schädliches getan habe im gegenteil, ich mache viel Sport ernähre mich ausgewogen und gesund, und genau aus diesem Grund habe ich solch eine Panik weil ich laut Ärzten auch nix falsch gemacht habe, und sie es sich auch nicht erklären konnten! Naja so viel zu mir ich fände es toll wenn ich hier ein paar Gesprächspartner finde auch gerne unbetroffene!!

Liebe grüße
Mania mit Gummibärchen im Bauch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.