Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von dieholde  am 07.08.2015, 10:43 Uhr

Übergabe Kugelliste und Abschied

Guten Morgen meine Lieben,
Ich denke es wäre euch gegenüber nur fair, wenn ich mich nun langsam zurück ziehe. Ich habe die Kugelliste noch einmal aktualisiert und werde sie an Schmitzi übergeben. Ihr seid mir alle ans Herz gewachsen und es fällt mir nicht leicht, aber ihr sollt eure Schwangerschaften genießen und nicht durch mich an meine Fg erinnert werden. Auch wenn jetzt einige von euch sagen, ich soll bleiben, aber es gibt immer Frauen die sich ohne mich wohler fühlen und das ist ok. Wenn ihr erlaubt, würde Ich aber trotzdem gerne still und heimlich ab und zu nach euch sehen.
Ganz liebe Grüße Cathi

 
11 Antworten:

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von Honeysunny85, 15. SSW am 07.08.2015, 10:58 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von jani-san, 9. SSW am 07.08.2015, 11:02 Uhr

Hey liebe Cathi.
Ich bin ja im März2016-Bus und fand es toll, dass du dich weiter um deine Februar2016-Kolleginnen gekümmert hast.

Als gemeinsame Februar2014-Mitstreiterinnen liegt mir viel daran, dass es dir hoffentlich bald gelingt, einen neuen Busplatz zu ergattern. Ich drücke dir fest die Daumen und denke gern an meine ehemalige Busfahrerin zurück.

Dir alles Liebe!
Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von dieholde am 07.08.2015, 11:05 Uhr

Ach Jani, das ist ja echt lieb von dir. Schicke dir ganz viele liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von K.D. am 07.08.2015, 11:12 Uhr

Liebe Cathi, ich für meinen Teil fühlte mich nicht gestört. Ich bedanke mich für alles und wünsche dir von Herzen, dass du auch bald einen Platz in einem Bus findest. Ich drücke dich ganz doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von Lenilein88, 14. SSW am 07.08.2015, 13:02 Uhr

Alles Gute wünsche ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von Steffi1305, 14. SSW am 07.08.2015, 13:08 Uhr

Liebe Cathi,ich finde es schön,wenn du weiterhin ab und zu bei uns guckst!
Ich wünsche dir von Ganzem Herzen,dass du ganz bald einen Platz in einem der nächsten Busse bekommst und dort auch bis zum Ende sitzen bleiben kannst!
Alles Liebe Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von Katjameyer, 14. SSW am 07.08.2015, 15:12 Uhr

Ich wünsche Dir von Herzen Alles Liebe und dass Du uns sehr schnell in einem der folgenden Busse folgst!

Pass gut auf Dich auf und es ist schön wenn Du auch weiterhin nach uns schaust!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

liebe Cathi

Antwort von LioMummy1407, 15. SSW am 07.08.2015, 21:23 Uhr

Ich bedanke mich an dieser Stelle ebenfalls für deine mühsame Arbeit mit der Kugelliste :) ich finde es allerdings sehr schade, dass du uns nun verlässt...ich wünsche dir aber um so mehr, dass dich einer der kommenden Busse mitnimmt
Ich denke ganz feste an dich & würde mich sehr freuen, ab und an mal was von dir zu hören
Fühl dich gedrückt Liebes,
Die Lio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich werde

Antwort von dieholde am 07.08.2015, 21:34 Uhr

Weiter über euch wachen.
Danke für deine lieben Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Übergabe Kugelliste und Abschied

Antwort von mummytobe am 07.08.2015, 21:41 Uhr

Liebe Cathi,

ich wünsche dir auch, dass sich dein Wunsch nach einem weiteren Kind bald erfüllt!
Im März hatte ich leider auch eine FG (6.Woche). Daher weiß ich, dass einen so etwas ganz schön durcheinander bringt und traurig macht. Trotzdem hat es bei uns schon 3 Monate später wieder geklappt und ich bin jetzt am Ende der 12. Woche.

Im Nachhinein haben sich durch die zusätzlichen 3 Monate tatsächlich einige Dinge für mich zum Positiven gewendet, die ich so nicht erwartet habe. Sodass ich jetzt sagen kann: Das Schicksal hatte noch etwas mit mir vor und der Zeitpunkt passt nun viel besser. Ich glaube fest daran, dass im Leben nichts ohne Grund geschieht.

Ich wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auf ein baldiges Wiedersehen!

Antwort von bellaluna, 13. SSW am 08.08.2015, 12:35 Uhr

Liebe holde!

´Vielen dank für deine Zeit der Verwaltung und deine liebe Anwesenheit hier. Ich wünsche dir alles Glück der Welt, das du bald wieder kugeln darfst und würdfe mich freuen, wenn du uns hier davon berichtest!
Bis dahin alles Gute und ganz liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.