Februar 2016 Mamis

Februar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 19MaMa88, 14. SSW  am 07.08.2015, 11:35 Uhr

Plazentainsuffiziens und Ass 100

Hallo liebe "Baldmamis" ,
ich wollte mal sehen ob es hier auch Mamis gibt die in einer vorherigen Schwangerschaft Komplikationen hatten wie eine Plazentainsuffiziens?! Ich habe zwar schon 3 Kinder aber beim letzten ging wohl gehörig was schief, und ich hätte ihn fast verloren (36 SSW). Nun bin ich als Risikoschwangere eingestuft muss täglich ASS 100 nehmen und fühle mich so garnicht wohl weil ständig diese Angst mitschwingt das wieder etwas schief geht und es vielleicht diesmal nicht gut ausgeht. Die gründe für die Plazentainsuffiziens waren auch nicht klar da ich nicht geraucht habe und auch sonst nix schädliches getan habe im gegenteil, ich mache viel Sport ernähre mich ausgewogen und gesund, und genau aus diesem Grund habe ich solch eine Panik weil ich laut Ärzten auch nix falsch gemacht habe, und sie es sich auch nicht erklären konnten! Naja so viel zu mir ich fände es toll wenn ich hier ein paar Gesprächspartner finde auch gerne unbetroffene!!

Liebe grüße
Mania mit Gummibärchen im Bauch

 
4 Antworten:

Re: Plazentainsuffiziens und Ass 100

Antwort von KleineBohne, 13. SSW am 07.08.2015, 11:56 Uhr

Hallo und Willkommen bei uns :)

Mit deinen Beschwerden habe ich glücklicherweise keine Erfahrung... Aber ich drücke dir feste die Daumen, dass diese Schwangerschaft wieder komplikationslos für dich verläuft und du im Februar ein gesundes und munteres Baby im Arm hältst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffiziens und Ass 100

Antwort von 19MaMa88, 14. SSW am 07.08.2015, 13:47 Uhr

Danke KleineBohne das ist lieb von dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffiziens und Ass 100

Antwort von Katjameyer, 14. SSW am 07.08.2015, 15:07 Uhr

Hallo Mania,

Herzlich Willkommen hier bei uns, steig ein und fühl Dich wohl!

Bei Deinem geschilderten Problem kann ich Dir gar nicht weiterhelfen, wünsche Dir aber eine entspannte und sorgenfreie Kugelzeit!

Liebe Grüße Katja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plazentainsuffiziens und Ass 100

Antwort von Sabibi, 11. SSW am 08.08.2015, 19:48 Uhr

Meine 3 - jährige kam bei 38+0 mit 1890g und 42cm. Wurde im letzten Drittel der Schwangerschaft engmaschig kontrolliert. Eine Ursache für ihre Wachstumsretardierung wurde auch nie gefunden. Plazenta war ok. Nabelschnur auch. Mich plagt auch die Sorge dass es sich wiederholt. Die Kleine musste auch ein paar Tage auf die Neonatologie.

Drücke dir die Daumen dass bei dir alles gut geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.