August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Giulii92 am 19.09.2011, 10:20 Uhr

Pillen frage!!!???

Guten morgen..

heute ist ein toller morgen da mein schatz 2 wochen urlaub hat...
andere sache ich würde gerne wieder eine pille nehmen sobald ich meine erste periode habe...so jetzt hatte ich vorher die microlut habe diese dann weil ich sie nicht mehr wollte da es eine pille nur zum durchnehmen ist abgesetzt und habe ja dann eine pause gemacht da es meine vierte war..von den anderen habe ich entweder zugenommen pickel bekommen oder sonstiges..sooo jetzt würde ich gerne mal wissen was ihr so für pillen hattet und welche ihr mir empfehlen könnt...

danke liebe grüße

 
3 Antworten:

Re: Pillen frage!!!???

Antwort von Mamavonvieren am 19.09.2011, 10:35 Uhr

Huhu,
ich hatte die Valette und die ist auch gegen Unreine Haut, jetzt wo ich ja Vollstille hat mir meine FÄ die Cerrazette oder so ähnlich verschrieben habe aber noch nicht mit angefangen

LG Nadja mit Liam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillen frage!!!???

Antwort von Amy78 am 19.09.2011, 11:03 Uhr

Hallo,

die Cerazette (weiß auch nicht mehr, wie man das schreibt...) hatte ich nach meiner 1. SS auch bekommen. Sie ist eine reine Gestagenpille, sog. Minipille, wenn ich mich nicht irre. Die "normalen" Pillen vertragen sich nicht so gut mit dem Stillen, da Hormone in die Mumi übergehen.
Leider habe ich von dieser Pille Pickel bekommen...
Nachdem ich abgestillt hatte, bin ich wieder auf meine ursprüngliche Pille umgestiegen.

LG Amy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pillen frage!!!???

Antwort von arzule am 19.09.2011, 14:52 Uhr

Hallo,

ich benutze schon seit Jahren Petibelle.

Die ist zwar etwas teurer als die herkömmlichen Pillen, aber sie machen weder dick, noch andere Beschwerden.

Und das gute ist, dass es eine tolle Haut macht.

Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.