August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rayden am 19.09.2011, 9:46 Uhr

Der Spuk scheint vorbei zu sein - vorerst.

Guten Morgen,

nach dieser anstrengenden Woche ist mein Kind heute wie ausgewechselt. Kaum quengelig, schläft wieder viel, ich kann ihn hinlegen, ohne dass er gleich wieder aufwacht und weint.

An diesen Schüben scheint echt was dran zu sein. Faszinierend. Heute ist Samuel 7 Wochen alt...

Ich genieße die Tage - bis zum nächsten Schub ;)

LG
Rayden

 
2 Antworten:

@Rayden

Antwort von Mamavonvieren am 19.09.2011, 10:32 Uhr

Guten morgen,
ja ich weiss wie du dich fühlst bei Liam ist es heute genau so als wenn die beiden sich abgesprochen haben , gell ?
Der nächste Schub kommt bestimmt Liam wird am Do 9 Wochen alt und hatte seinen auch kurz vor der 8 Lebenswoche bekommen. Freue mich schon wenn die Abstände zu den Schüben größer werden , sollen aber dann wohl auch Intensiver werden......schnief aber da müssen wir wohl durch

LG Nadja mit Liam 8 Wochen + 4 Tage alt
ups hat ja rote Augen der kleine sorry!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Spuk scheint vorbei zu sein - vorerst.

Antwort von Cassie83 am 19.09.2011, 12:02 Uhr

lach... ich warte auch auf den ersten Schub.. Und ich kann Euch sagen, die Schübe haben irgendwann zwar größere Abstände, aber sie dauern länger und sind viel intensiver. Ich kenne das noch von meinem Großen..

Und Rayden, ich hätte auch nie gedacht, dass an den Schüben was dran ist, aber bei meinem Großen konnte man echt die Uhr danach stellen (nach dem Buch Oje, ich wachse). Echt wahnsinn..

Genießt die Ruhe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.