März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von heli89 am 11.08.2023, 23:44 Uhr

Pickel schlechtes Zeichen?

Das muss rein gar nichts bedeuten, man darf die Schwangerschaften nicht so akribisch miteinander vergleichen was die einzelnen Symptome und deren Stärke angeht. Beim ersten Kind hatte ich z.B Übelkeit die mich so mitgenommen hat, dass ich am Ende zum Aufpäppeln im Krankenhaus lag. Und ich dachte meine Brüste platzen. Beim zweiten Kind hatte ich keine Übelkeit, dafür hätte ich den ganzen Tag schlafen können. Jetzt wird mir ein paar Mal am Tag schwarz vor Augen. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass alles in Ordnung ist und du bald Beruhigung hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pickel, traurig und unsicher...irgenwie Depri

Hallo ihr Lieben... jetzt schlagen die Hormone auch bei mir zu... ich bin irgendwie traurig und unsicher ob das wirklich alles so gut ist. Hab Angst das etwas schief geht und was jetzt so auf mich zukommt! Dazu spielt auch noch meine Haut verrückt... ich sehe süß wie 15... ...

von Hogealgu, 6. SSW 12.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pickel

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.