Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-von-drei, xx. SSW am 30.07.2011, 16:03 Uhr

Pia ist schon das 1. mal KRANK :(

Hallo,

meine Maus ist schon das erste mal krank. Ist total erkältet und das mit 13 Tagen...... aber bleibt wohl nicht aus wenn man 3 gr. Brüder hat!!!!

Mein Mann sieht es ganz entspannt (ist ja auch Kinderarzt), ich sehe es nicht so entspannt, denn ich darf sie den ganzen Tag rumtragen und komme zu gar nichts!!!!
Könnte so wie ich heute auf dem Kopf zu stehe nicht mal zum Müll gehen

Brauche mal ne runde Mitleid.....

Alles liebe wünscht euch eine momentan genervte
sabrina

 
4 Antworten:

Re: Pia ist schon das 1. mal KRANK :(

Antwort von annika- am 30.07.2011, 16:29 Uhr

Erstmal fetten RESPEKT dass du es überhaupt schaffst mit 4 Kids! Wow!
Ich finds ja mit einem schon teilweise echt anstrengend!

Tja und dann gute Besserung für die kleine Pia.. Mit drei Brüdern kann sie schon gleich richtig viele gute Antikörper bilden für ihren weiteren Lebensweg

Alles Gute
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pia ist schon das 1. mal KRANK :(

Antwort von charlett08 am 30.07.2011, 18:54 Uhr

Bei uns ist es nicht anders, bei 2 großen Brüdern und einer großen Schwester, ist unser Spatz auch das erste Mal erkältet. Aber ich seh das auch nicht so eng, das wird wieder und bei 3 großen Geschwisten bleibt es nicht aus, vorallem bei dem bekloppten Wetter zur Zeit. Ich stille voll und das ist die beste Medizin überhaupt, denke ich. Also Kopf - das wird wieder.
LG und gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pia ist schon das 1. mal KRANK :(

Antwort von alessioandrea, no. SSW am 30.07.2011, 21:40 Uhr

Hallo Sabrina,
oje die Arme,.... ich hab auch schon total Angst gehabt denn Alessandro der von 4. Jahren der hat Bronchitis und ich hab auch Husten, Hals und Kopfschmerzen.... bis jetzt hat die Kleine nix... Gott sei Dank... hoffe es bleibt auch so... dann kommt noch dieses Wetter hinzu...
Ich wuensche dir dass deine Kleine sich sehr schnell erholt.

Mit meiner klappt ja alles super... ausser sie schlaeft den ganzen langen Tag... letzte Nacht war sie dann wieder von halb 2 bis halb 5 wach... da bin ich geraedert den Tag durch!!!

Es ist schon viel 4 Kinder.... man schufftet nur einmal und das ist den ganzen Tag! Kochen, buegeln, waschen, stillen, schmusen, spielen, und und und... deshalb kann man echt nicht gebrauchen wenn unsere ganz kleinen krank werden.

Wuensch dir eine rasche Besserung fuer die Kleine!!! Fuehl dich gedrueckt und Gruesse aus dem eiskalt gefuehlten Luxemburg....

Carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pia ist schon das 1. mal KRANK :(

Antwort von desire am 31.07.2011, 7:18 Uhr

Sarah hat auch Schnupfen...sie ist 14 Tage alt.Wir husten und schnupfen alle und sind zu fünft, da bleibts leider nicht aus dass die Kleinsten das auch abbekommen.
Durchhalten...wird schon wieder besser.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.