Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnecke1, no. SSW am 30.07.2011, 10:31 Uhr

Jarno und ich sind seit gestern zu Haus

Hallo ihr Lieben!

Wir sind daheim. Kurze Info zur Geburt:

So auf Mo bekam ich Wehen, um halb 7 hoher Blasensprung: Fruchtwasser grün. Den GRoßen zu Oma und ab ins KH. Dann schnell schon alle 1-2 Min Wehen. Um halb 11 PDA. Mumu auf 7 cm. Dann zog sich das hin, der Mumu war so 9,5 cm und dabei blieb es... Zu meinen Wehen einen Wehentropf, sobald der gesteigert wurde, gingen die Herztöne runter. Das Ganze dann so 4 x. Um 15 Uhr war der Mumu dann offen, nun die Austreibungsphase. Auch dort wehrte sich der Zwerg wieder. Um 5 dann Kontrolle mit Kapillarblut aus dem Kopf, ob bei dem Zwerg alles ok ist. Warten, alles ok, 20 Min weitere Wartezeit. Dann kam der Arzt und meinte, wir versuchen es jetzt, klappt es nicht, landen wir im OP zum KS. 1x Saugglocke angesetzt fürs Köpfchen, 3 x Pressen und dann war er endlich da. Da wir ja nicht wussten was es wird, war dann die Überraschung erstmal groß! Ich bin gerissen in der Scheide und ein Dammschnitt musste sein, außerdem hab ich ne Megahämorrhide. Aber sonst ist alles klasse (ok, Milch will noch nciht so, aber auch da bin ich dran)

Ich kann nur sagen: Eine normale Geburt ist so ein tolles Erlebnis im Gegensatz zu einem KS und ich bin sehr glücklich, dass ich das Erleben durfte!

Danke meiner PAtin Natiro für die Info an Euch im Forum und danke für die Glückwünsche!

Außerdem alles Gute, denen die auch ausgekugelt haben!

Schnecke

 
3 Antworten:

Re: Jarno und ich sind seit gestern zu Haus

Antwort von smil.y am 30.07.2011, 14:49 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Maus und eine schöne Kennenlernzeit!

LG Manja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jarno und ich sind seit gestern zu Haus

Antwort von rreze, xx. SSW am 30.07.2011, 17:59 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jarno und ich sind seit gestern zu Haus

Antwort von janettniklas am 31.07.2011, 8:39 Uhr

Auch von uns ganz herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.