Juli 2011 Mamis

Juli 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von käfer73 am 30.07.2011, 13:14 Uhr

Eipollösung - wie erkenne ich die

Hallo,

hätte heute ET, deswegen war ich im KH zur Kontrolle ( wehenmäßig tut sich gar nix ). Bei der vaginalen Untersuchung hat die FA richtig mit dem Finger "gebohrt" ( sorry), es hat total weh getan, hat aber nicht lang gedauert. Sie meinte das muss sein, da das Baby noch nicht ganz unten liegt und sie es sonst nicht ertastet... Meine Fa musste noch nie so bohren und meinte letzten Montag, dass der Kocpf schon ganz unten ist.

Könnte das eine Eipollösung, bzw ein Versuch gewesen sein? Ohne, dass die FA was gesagt hat? Falls ja; getan hat sich trotzdem nichts. Na ja, irgendwann...

Liebe grüße

Luise

 
4 Antworten:

Re: Eipollösung - wie erkenne ich die

Antwort von Sabrina1402, 35. SSW am 30.07.2011, 13:43 Uhr

Huhu, bei meinem erstem Kind hat das der FA auch gemacht (Et+9) und Nachts fingen dann die Wehen an....Also abwarten :-)
Drück die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung - wie erkenne ich die

Antwort von janome, 42. SSW am 30.07.2011, 15:06 Uhr

Hat die Hebamme bei mir auch gemacht, ohne mich vorher aufzuklären oder um Einverständniss zu fragen . Habe das erst bei der nächsten Untersuchung zwe Tage später gesagt bekommen, von ihrer Kollegin. Da war ich natürlich auf 180. Das kann doch nicht sein, dass ohne meine Einverständniss in meinem Körper "rumgebohrt" wird und versucht witrd die Geburt einzuleiten (hatte zum Zeitpunkt ET + 2). Aber glücklicherweise löste die Eipollösung die Geburt nicht aus. Aber ich habe seit dem bräunlichen Ausfluss, die Eipollösung wurde angeblich auch nicht gut ausgeführt worden - das sind Worte der Kollegin.
Aber so was zerstört echt mein Vertrauen in die Hebammen und Ärzte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung - wie erkenne ich die

Antwort von annika- am 30.07.2011, 15:27 Uhr

Bei mir wurde das von der KH Ärztin gamcht, am Abend vor geplanter Einleitung und siehe da- die Geburt ging paar Stunden später los

Die Ärztin hat mir das während sie gebohrt hat gesagt, was sie tut.

Gruß und viel Erfolg
annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eipollösung - wie erkenne ich die

Antwort von Babymama90, xx. SSW am 30.07.2011, 16:41 Uhr

hi,

ja das kann gut sein das deine Fa eine Eipollösung gemcaht hat!
Hab letzen freitag auch ne eipollösung gemacht bekommen und am nächsten abend war mein kleiner mann dann da :)

Drück dir die Daumen das es bald los geht!

Sina mit klein Jamie der heute schon eine woche alt ist:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.