Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von rukolade, 8. SSW am 19.09.2013, 23:03 Uhr

Peinlich + dumme frage

Ich hab eine frage und es ist mir schon peinlich die zu stellen...
Ich hab zum 1. mal so ein fieses Jucken unten. Ist das jetzt normal? Ich hab sowas zum 1. mal. Ist das jetzt ein Pilzanzeichen?

 
3 Antworten:

Re: Peinlich + dumme frage

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 20.09.2013, 0:23 Uhr

1. es gibt keine dummen Fragen:-)

2. muss dir das nicht peinlich sein

Und 3. Ja, es könnte ein Pilz sein, lass es lieber beim Gyn abklären, damit es ggf. richtig behandelt werden kann:-)


Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich + dumme frage

Antwort von Landmama, 6. SSW am 20.09.2013, 8:23 Uhr

Ich schließe mich an. Dumme Fragen gibt es nicht. Jetzt schon mal gar nicht.
Ich würde es auch abklären lassen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Peinlich + dumme frage

Antwort von Romy1283, 6. SSW am 20.09.2013, 9:59 Uhr

Hi Rocolade,

diese Frage bzw. so eine ähnliche habe ich gestern auch gestellt. Ich habe auch diese Jucken gehabt und mir vorsichtshalber vom FA empfehlen lassen.
Das ist aber nichts unbegwöhnlcihes in der SS...Habe ich im Netz gelesen, da das Imunsystem einer schwangeren ziemlich geschwächt ist...
Rud deinen FA und seh blos zu dass du was dagegen machst, weil sowas auch gefährlich werden kann..habe ich zumindest gelesen und war deshalb so schnell...
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.