Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von xsunshinex, 6. SSW am 19.09.2013, 14:14 Uhr

Erzählt??

Habt ihr schon wem davon erzählt das ihr Schwanger seid, außer dem Partner?
Ist es noch zu früh?? (6 SSW)

 
9 Antworten:

Re: Erzählt??

Antwort von KlaraBella84, 6. SSW am 19.09.2013, 14:29 Uhr

bei mir weiss es der (noch?)Partner und meine beste freundin...sonst noch keiner... das will ich erst machen wenn die sache mit meinem freund geklärt ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von Advantix am 19.09.2013, 14:30 Uhr

Bei mir weiß es bisher nur mein Mann. In der ersten SS musste ich es schon so früh erzählen, weil ich im Op gearbeitet habe. Jetzt möchte ich es noch ein bisschen für mich behalten. Bin ja noch in Elternzeit mit meiner kleinen Tochter.
Liebe Grüße.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von Butterfly76, 7. SSW am 19.09.2013, 14:58 Uhr

Da ich als Arzthelferinn nicht mehr in allen Bereichen arbeiten darf, hab ich es dort schon gesagt. Auser meinem Mann und meiner Schwester weiß es sonst aber im privaten Bereich keiner. Da ich seit letzte Woche Freitag mit Blutungen Krank geschrieben wurde, langweile ich mich hier natürlich zu tode. Aber nach einer FG im Mai wollen wir auf jedenfall noch warten um es den andern zu erzählen. Nächste Woche Dienstag ist der nächste US Termin und ich kann es kaum abwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von Landmama, 6. SSW am 19.09.2013, 15:03 Uhr

Noch niemandem. Ich hatte ja noch nicht mal den FA-Termin. Auf der Arbeit werde ich es dann irgendwann schon sagen müssen. Zu Hause wollen wir eigentlich bis zur 12. Woche warten, weil ich eben auch schon mal eine FG hatte. Sowas sollen unsere Kinder nicht mit bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von cherrylady_82, 6. SSW am 19.09.2013, 15:06 Uhr

Ich habe es jedem erzählt,dem ich auch von einer FG erzählen würde.somit weiß es meine Verwandtschaft,meine Freunde.meine Schwiegereltern und der FreundesKreis meines Mannes erfahren es nach dem nächsten FA Termin Ende Oktober.da bin ich dann 10.ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von Claudia83, 7. SSW am 19.09.2013, 15:24 Uhr

Huhu,
Bei mir weiß es bisher nur mein Mann meine Schwester und meine beste Freundin, mit irgendjemand muss man sich austauschen können! Hab Angst das was schief geht und dann freuen sich alle! Gerade meine Schwiegermutti würde das glaube ich nicht verkraften! Nächste Woche Freitag habe ich aber meinen ersten großen Termin! Da bin ich dann 7+1 also in der 8 Woche, und wenn dann das Herzchen schlägt sagen wir es unseren Eltern!
Lieben Gruß claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von püppi2012, 8. SSW am 19.09.2013, 19:33 Uhr

Wir haben es sofort allen gesagt:)
Wir hätten es eh nicht lange ausgehalten....hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von xsunshinex am 19.09.2013, 20:45 Uhr

Hallo an alle :)
Ist ja schon so eine zickmühle.. ;)
Ich glaube ich will es aus den falschen grund meiner family erzählen. . Meine mutter will sich von meinen Vater trennen aus Gründen die nicht ernst genommen werden können. Und hoffe wenn wir es preis geben ändert sich die Sichtweise von Ihr... aber sehr hilfreich eure Antworten.
DANKE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erzählt??

Antwort von Chrissie78, 7. SSW am 20.09.2013, 8:55 Uhr

Hallo zusammen!
Wir haben es erst nur unseren Eltern erzählt. Und auf der Arbeit musste ich es sofort sagen, weil ich Erzieherin bin. (Hab jetzt erstmal BV, weil ich nicht immun bin gegen Zytomegalie...)
Aber dann haben wir beschlossen, es auch Verwandten und Freunden zu sagen, denen wir auch von einer FG berichten würden.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.