Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mariechen1, 8. SSW  am 19.09.2013, 20:54 Uhr

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Mai-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

(¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Mai-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Hallo ihr Lieben!
Ich freue mich, euch an Bord unseres 5 Sterne Busses von August 2013 Richtung Mai 2014 begrüßen zu dürfen!

Aber zuerst etwas seeeeehr wichtiges : Wer einmal eingestiegen ist, "darf" den Bus nicht vor Mai verlassen Ich hoffe das muss auch keiner und wir kommen alle gemeinsam heile am Ziel an!

Unser Fahrplan sieht wie folgt aus:
Unser Bus füllt sich mehr und mehr *freu*! Wir fahren weiter auf der Autobahn

6.SSW: weiterhin werden die inneren Organe und das Nervensystem angelegt, mittlerweile ist unser Schatz schon stolze 6 mm groß. Beinchen und Ärmchen fangen an zu wachsen, wobei der Kopf mindestens die Hälfte des Körpers ausmacht

Nach 7 Tagen nehmen wir dann die Abfahrt nach

7.SSW: unser kleine Embryo soll schon zwischen 12 und 15 mm groß sein, unfassbar! Die (meisten) inneren Organe sind schon „fertig“, ebenso wie Lippen, Zähne und die Nase. Langsam fängt er an sich zu bewegen, was aber eher einem Zucken ähnelt.

Nachdem wir eine kurze Pause einlegen mussten, starten wir jetzt wieder voll durch zur

8. SSW: Das Herzchen unseres Bauchbewohners schlägt schon um die 150 Mal pro Minute, um das Rückenmark herum bildet sich die Wirbelsäule und der Embryo ist auf ca. 2 cm herangewachsen.

Wir stehen im Stau... Mhmm... um so besser! Zeit um ganz viele neue Mamis mit aufzunehmen!

9. SSW: Unser ehemaliger Embryo wird zum Fötus! Unsere Gewichtszunahme kann ein bis zwei Kilo betragen, der ca. 3 cm große Fötus macht aber nicht das meiste aus. Das Gehirn wächst rasend schnell und auch mit Nerven ist unser Schatz schon reichlich versorgt.

Vollgetankt geht’s nun langsam aber sicher zur Fähre

10. SSW: Unser Engel soll knapp 5 Gramm wiegen und 4,5 cm groß sein, alle inneren Organe sind fertig und müssen in der restlichen SS „nur noch“ wachsen. Ebenso wachsen Haare, Fuß- und Fingernägel.

Starker Wellengang sorgt bei vielen von uns für Übelkeit und Schlaflosigkeit, aber die rettende Insel ist schon in Sicht!

11. SSW: Der Fötus ist jetzt schon so gut wie fertig- er hat alles, was ein Mensch zum leben braucht, nur in winzig klein. Jetzt heißt es WACHSEN, WACHSEN, WACHSEN!!! Das momentane Gewicht beträgt ca 10 Gramm bei einer Körpergröße von 5,5 cm

Allgemeines:
Ich werde die Liste wöchentlich aktualisieren (am Anfang vermutlich häufiger).

Für Verbesserungsvorschläge bin ich generell immer offen und nehme sie gerne entgegen

!!! Bei Änderungen bitte immer ET und Nickname mit angeben, sonst werden Diese nicht vorgenommen, außerdem "Änderung" in den Betreff eingeben.

Bitte immer den Nicknamen mit dazu schreiben!!!!!!!

Aktuell sind wir 44 werdende Mamis auf der Liste,
ABER ich bin mir sicher, dass sich hier noch viele weitere werdende Mamas aufhalten!
Wenn ihr auch einsteigen wollt, einfach den folgenden Rohling ausfüllen und unter diesen Beitrag posten, oder einfach eine PN an mich.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH !!!

ET:
Name: (Nickname (und richtiger Name))
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kind/-er:
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht:
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden:
Stimmung:


Jungen : ???
Wunschgeschlecht Junge : 6

Mädchen : ???
Wunschgeschlecht Mädchen : 17

Ü-Ei : ???
ohne Outing : 44
ohne Wunschgeschlecht : 21




(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 01.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Ina1 (Sabrina)
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Familienstand: Glücklich vergeben!
Kind/-er: Emilia 7 Monate (*06.02.13)
Bauchzwerg/-e: hoffentlich nur 1 XD
Wunschgeschlecht: Junge
Beschwerden: noch keine (zum Glück)
Stimmung: Läuft :)



Name: Jenny2013 (Jenny)
Alter: 28
Wohnort: Mainz
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund
Outing:
Beschwerden: Brustspannen, permanente Übelkeit :-/
Stimmung: kommt auf die Übelkeit an



Name: Skaya
Alter: 25
Wohnort: Frankreich
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 FG (*13.03.13)
Bauchzwerg/-e: 1 (noch)
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund
Outing:
Beschwerden:Brustspannen, Müdigkeit, Ziehen am Rücken
Stimmung: Nicht so gut wegen Verdacht auf eine weitere FG :(



Name: Frau Fuchs (Johanna)
Alter: 22
Wohnort: Berlin
Familienstand: verlobt
Kind/-er: 1 Sohn (zwei Jahre)
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: mädchen
Outing:
Beschwerden: Übelkeit in der Tram und im Bus, Schwindel, ständiger Harndrang
Stimmung: aufgeregt :)



Name: Bienchen
Alter: 32
Wohnort: In Bayern
Kinder: 1 Mädchen (1,5)
Bauchzwerg(e?) 1
Wunschgeschlecht: eigentlich egal :) aber gern wieder ein Mädel
Beschwerden: Übelkeit ein bisschen, Blähungen, hundemüde und keine Energie
Outing: (Geschlecht)
Stimmung: fühl mich jetzt schon wieder "unkontrolliert"



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 02.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name:Pasham2007
Alter: 33
Wohnort: RLP
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn (6 Jahre) und ein Sternchen (*04.05.13)
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: Mädchen, aber Hauptsache gesund!
Outing:
Beschwerden: Müdigkeit, Übelkeit, Brustziehen und Kreislaufprobleme
Stimmung: wegen der Vorgeschichte angespannt und ängstlich!



Name: Powerlady84 (Marina)
Alter:29
Wohnort:Paderborn
Familienstand:verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter (2Jahre 9Monate) , 1 Sternchen 22.5.13
Bauchzwerg/-e: 1?
Wunschgeschlecht: hauptsache Gesund
Outing: (Geschlecht) ?
Beschwerden: bisher nur müdigkeit
Stimmung: gereizt , und Angst vor weiterer FG



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 04.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Mariechen1
Alter:26
Wohnort: Wittlich RLP
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 (*märz 2008) fest an der Hand!!!! Und ein Sternchen (*17.03.2013) tief im Herzen!!!!
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: Ein Mädchen, aber Hauptsache Gesund!!!!!!!!
Outing: ????
Beschwerden: Bruststpannen, Rückenschmerzen, ziehen der Mutterbänder, ÜBELKEIT!!! (Morgens und Abends)
Stimmung: eigentlich prima, aber manchmal überwiegt immer noch die Angst:-(



Name: rukolade (Ruki)
Alter: 29
Wohnort: Mülheim a. d. Ruhr
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn (4 Jahre), 1 Tochter (8. Monate)
Bauchzwerg/-e:
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Outing:
Beschwerden: keine
Stimmung: neutral



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 05.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: luluuu (Tina)
Alter:31
Wohnort: Konstanz
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: Mädchen Luise 6 Jahre
Bauchzwerg/-e: ????
Outing:
Wunschgeschlecht: ganz egal, Hauptsache gesund...
Beschwerden: starke Rückenschmerzen, Dauermüde
Stimmung: bis auf die Beschwerden - sehr gut



Name: proud2bmommy2011 (Jay)
Alter: 23
Wohnort: regensburg
Familienstand: verlobt
Kind: 1 sohn (2 jahre alt)
Bauchzwerg:??
Wunschgeschlecht: mädchen
Beschwerden: starkes ziehen und stechen im unterleib, brüste ziehen, übelkeit, sehr müde und schlapp,
Stimmung: glücklich aber sehr reizbar. (Mein sohn und mein verlobter tun mir leid)



Name: jswolana (Jessica swolana)
Alter: 20
Wohnort: Egelsbach
Familienstand:
Kinder: /
Bauchzwerg: 1 bis jetzt gesehen
Wunschgeschlecht: Hauptsache gesund
Beschwerden: Übelkeit, Erbrechen, Brüste schmerzen, Kreislauf, müde
Stimmung: freue mich riesig und hoffe das alles Super verläuft. (Hatte erst letzten Monat eine Fehlgeburt ganz am Anfang)



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 06.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name:jenn Jennifer
Wohnort:In Bayer
Familienstand:verheiratet
Kind/-er:5 Mädchen
Bauchzwerg/-e:2
Wunschgeschlecht:Jungs wären nicht schlecht, aber hauptsache gesund
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden:müüüüüüüüüüüüddeeeee
Stimmung:



Name: Lela2011 (Ela)
Alter: 27
Wohnort: SH
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Lausebub 2011
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: ein Meeedchen
Outing: (Geschlecht) -
Beschwerden: Übelkeit, Brustspannen, Müdigkeit
Stimmung: meistens super



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 07.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Betty88 (Bettina)
Alter: 25
Wohnort: Duisburg
Familienstand: verlobt
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing:
Beschwerden: Übelkeit den ganzen Tag
Stimmung: durch die Übelkeit eher schlecht



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 08.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: püppi2012 (Jasmin)
Alter:26
Wohnort: Berlin
Familienstand: Glücklich vergeben!
Kind/-er: Püppi Nov.2012 an der Hand und Sternchen 2003 (13ssw) im Herzen!
Bauchzwerg/-e: ????
Outing:
Wunschgeschlecht: eine zweite Prinzessin!!!!
Beschwerden: Rückenaua, Müde, Müde und zzzzzz!!!!
Stimmung: Prima!!!!



Name: Butterfly76 (Sylvia)
Alter: 36
Wohnort: Herne
Familienstand: glücklich verheiratet
Kind/-er: %
Bauchzwerg/-e: hoffentlich nur einer ;-)
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Brustspannen, ab und zu flau im Bauch. Blutungen
Stimmung: Glücklich, nervös bis ängstlich das alles gut geht.



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 09.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: angii (Angi)
Alter: 24
Wohnort: Österreich (Land Sbg)
Familienstand: glücklich vergeben
Kind/er: Isabella (1Jahr)
Bauchzwerg/e: 1?!
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund :)
Outing:?
Beschwerden:sehr müde, starke Rückenschmerzen, Übelkeit, sensibel (bin extrem weinerlich),
Stimmung: super happy & aufgeregt



Name: Tilli86
Alter:27
Wohnort:München
Familienstand:verheiratet
Kind/-er:noch keine
Bauchzwerg/-e:6+4
Wunschgeschlecht:weiblich
Outing: (Geschlecht)?
Beschwerden:Brüste sind eine Körbchengröße gewachsen,Spüre Mutterbänder, Geruchsempfindlich
Stimmung:sehr gut



Name: Claudia claudia83
Alter:30
Wohnort: el Paso, ab Januar: nahe Lübeck
Familienstand: verheiratet
Kinder: keine ;) nur einen Hund ;)
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: ich Mädchen, er junge, aber Hauptsache gesund ;)
Outing:/
Beschwerden: ziehen im Unterleib, ansonsten gar nichts :p
Stimmung: Angst das irgendetwas nicht in Ordnung ist, aber schon viel ruhiger wie nach dem Test :)



Name: Rita88
Alter: 25
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tocher (1 Jahr, 7Monate)
Bauchzwerg/-e: 1
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: MÜDE, MÜDE, MÜDE
Stimmung: bestens:) (manchmal hab ich Angst, wie alles werden soll)



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 10.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Mama Angie (Angie)
Alter: 39
Wohnort: Ratzeburg
Familienstand: verh.
Kind/-er: 7 an der Hand und *** (6ssw, 8ssw und Robin Alexander *+30.05.13)
Bauchzwerg/-e: 1?
Wunschgeschlecht: egal
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: mir gehts gut
Stimmung: ganz gut



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 12.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: PearlandMum(Mareike)
Alter: fast 30
Wohnort: Bayern
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: ein wunderbarer 5-jähriger Sohn
Bauchzwerg/-e: 1 (denke ich...)
Wunschgeschlecht: ganz egal
Outing: -
Beschwerden: Rückenschmerzen, Bauchziehen und leichte Übelkeit, aber eigentlich gehts mir gut!
Stimmung: sehr emotional, aber gut!!!



Name: Chrissie
Alter: 35
Wohnort: Kall
Familienstand: (noch) ledig
Kind/er: noch keine
Bauchzwerg/e: 1?
Wunschgeschlecht: egal
Outing: ???
Beschwerden: leichte Übelkeit, ständig müde
Stimmung: sehr gut



(¯`•._(¯`•._(¯`• ET 14.05. •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Helena
Alter: 29
Wohnort: Berlin
Familienstand: Verheiratet
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: 1 (?)
Wunschgeschlecht: Gaaaanz egal!
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Noch keine
Stimmung: Bombenmäßig:)



Name: Stemar12 (Steffi)
Alter: 22
Wohnort: Nähe Frankfurt
Familienstand: Glücklich vergeben :)
Kind/er: keine
Bauchzwerg/e: Ich denke nur 1 ;)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Beschwerden: Unterleibsziehen, Brustziehen, Kreisslaufprobleme
Stimmung: Wechselhaft ;)



Name: Bea_W (Bea)
Alter: 33
Wohnort: Schweiz, nähe Zürich
Familienstand: glücklich vergeben
Kind/-er: noch keine
Bauchzwerg/-e: 1?
Wunschgeschlecht: ganz egal, Hauptsache gesund!
Outing: ?
Beschwerden: fast keine
Stimmung: sehr gut aber ein wenig ängstlich



(¯`•._(¯`•._(¯`• 16.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Stesel
Alter: 28
Wohnort: Sauerland
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn
Bauchzwerg/-e: weiß ich noch nicht ;-)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: ?
Beschwerden: Müde müde müde, zeitweise Übelkeit
Stimmung: ausgeglichen und eben müde ;-)



Name: staubkind (Sarah)
Alter: 27
Wohnort: Iserlohn
Familienstand: verlobt
Kind/-er: 0
Bauchzwerg/-e: bisher 1
Wunschgeschlecht: ganz egal, hauptsache gesund!
Outing: ???
Beschwerden: empfindliche Brustwarzen, Ziehen im Unterleib
Stimmung: sensibel



(¯`•._(¯`•._(¯`• 17.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: SEAGLD (Sabine)
Alter: 33
Wohnort: Sauerland
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 (Mädchen)
Bauchzwerg/-e: bisher unbekannt - aber ich hoffe nicht mehr als 1
Wunschgeschlecht: männlich
Outing: naja, noch nix
Beschwerden: keine
Stimmung: komisch - wir wollten erst nächsten Zyklus mit dem Üben beginnen



Name: Ella
Alter: 30
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/er: 0
Bauchzwerg/e: 1?
Wunschgesclecht: egal ;-)
Outing:?
Beschwerden: leichte Übelkeit, Verdauungsstörungen, etwas müde, Sodbrennen
Stimmung: happy & aufgeregt, aber auch ängstlich



Name:Teetante05 (ela)
Alter:30
Wohnort: Haltern
Familienstand: glücklich vergeben
Kind/-er: 1Tochter (ein Sternchen 05.13)
Bauchzwerg/-e :
Wunschgeschlecht:
Outing:
Beschwerden: Übelkeit müde ein spannen in der Brust,hin und wider mal Ei stechen im Unterbauch
Stimmung: total happ



Name: cherrylady_82
Alter: 31
Wohnort: Ludwigsburg
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter Franziska Marie, geb. April 2012
Bauchzwerg/-e: 1?
Wunschgeschlecht: Bub, aber hauptsache gesund
Outing: (Geschlecht) ?
Beschwerden: neben meinem aktuell allergiebedingten Juckreiz geht es mir gut. Müdigkeit hat mich im Griff
Stimmung: noch etwas ängstlich, dass es alles gut bleibt



Name: Sunny1659
Alter: 30
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: keine, 1 Sternchen
Bauchzwerg/-e: hoffentlich eins
Wunschgeschlecht: hauptsache gesund
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: Brustspannen, teilweise Übelkeit, Unterleibziehen
Stimmung: ängstlich, aufgeregt



Name: Stesel
Alter: 28
Wohnort: Sauerland
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Sohn
Bauchzwerg/-e: weiß ich noch nicht ;-)
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: ?
Beschwerden: Müde müde müde, zeitweise Übelkeit
Stimmung: ausgeglichen und eben müde ;-)



Name: elia1986, Meropi
Alter: 27
Wohnort: Hohnstorf/ Niedersachsen
Familienstand: verheiratet seit 28.07.12
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: 1 (hoffentlich)
Wunschgeschlecht: Mädchen für mich, Junge für meinen Mann
Outing: (Geschlecht) ?
Beschwerden: noch keine großartigen, nur leichte Krämpfe
Stimmung: überglücklich



Name: janosch81
Alter: 32
Wohnort: NRW
Kinder: 0
Bauchzwerg(e?) 1
Wunschgeschlecht: eigentlich egal :) aber gern ein Mädchen :-)
Beschwerden: Müdigkeit und ab und an heftige Unterleibsschmerzen
Outing: (Geschlecht)
Stimmung: einfach glücklich



(¯`•._(¯`•._(¯`• 19.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Landmama
Alter: 36
Wohnort: NRW
Familienstand: verheiratet
Kinder: 2 (8 und 6 Jahre alt)
Bauchzwerg: Hoffentlich nur einer :)
Wunschgeschlecht: egal (habe beides schon zu Hause)
Outing:
Beschwerden: noch nicht viel, die Brust tut weh, ständig Hunger, manchmal flau,
Stimmung: wechselhaft, Freude und Angst



(¯`•._(¯`•._(¯`• 21.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Honey4 (Tanja)
Alter: 32
Wohnort: BaWue
Familienstand: gluecklich vergeben
Kinder: 2Girls, 1Junge
Bauchzwerg: 1
Wunschgeschlecht: hauptsächlich gesund
Outing: -
Beschwerden: bisher keine



(¯`•._(¯`•._(¯`• 22.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: KlaraBella84 (Ina)
Alter:29
Wohnort:NRW-Bergisches Land
Familienstand: mit Partner
Kind/-er: 2 Jungs, einmal 10Jahre und einmal 15Monate
Bauchzwerg/-e: 1?
Wunschgeschlecht: nach 2 Jungs gern ein Mädchen, aber hauptsache gesund
Outing: (Geschlecht) -------
Beschwerden: bis jetzt nix :)
Stimmung: Happy =)



Name: fischstäbchen (Natascha)
Alter: 25
Wohnort: Siegen
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: 1 Tochter (*Dez. 2011)
Bauchzwerg/-e: ich hoffe nur 1
Wunschgeschlecht: mein Mann möchte gerne einen Jungen, mir ist es egal
Beschwerden: Müdigkeit, Unterleibsziehen, Ausfluss
Stimmung: Mischung aus müde, glücklich, aufgeregt und ängstlich



(¯`•._(¯`•._(¯`• 23.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Romy1283
Alter: 28
Wohnort: S-H
Familienstand: verheiratet
Kind/-er: keine
Bauchzwerg/-e: hoffe nur 1
Wunschgeschlecht: Mädchen
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: nur brustspannen und an und an ziehen im Unterleib
Stimmung: sehr gut



(¯`•._(¯`•._(¯`• 24.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)



Name: die_Eule
Alter : 26
Wohnort: Sachsen
Familienstand: verheiratet
Kind: 1 Sohn Pepe ( *August 2011)
Bauchzwerg/e : 1 hoffentlich ;)
Wunschgeschlecht : ein Junge aber eigentlich ist egal :D
Beschwerden : ständig pullern :)
Stimmung : Ausgeglichen bis mich einer Verstimmt xD



(¯`•._(¯`•._(¯`• ??.05 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)


Name: Emily180107 (Tanja)
Alter:33
Wohnort: Geldern, NRW
Familienstand: verheitatet seit 10 jahren
Kind/-er: 4, Emily 18.01.07 Lisa 01.08.08 Felix 18.07.10 Pia 09.08.12
Bauchzwerg/-e:bis jetzt 1
Wunschgeschlecht: MIR ist das egal, Papa, Emilx und Felix Junge, Lisa Mädchen
Outing: (Geschlecht)
Beschwerden: hier und da übelkeit.....



Name: Lewanna
Alter: 34
Wohnort: NRW
Familienstand: ledig (aber seit fast 10 Jahren mit Partner zusammen)
Kind: einen Sohn (2 Jahre alt)
Bauchzwerg: bestimmt nur einer
Wunschgeschlecht: Mädchen
Beschwerden: bis jetzt noch keine
Stimmung:

 
6 Antworten:

(¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 19.09.2013, 20:59 Uhr

(¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE•´¯) _.•´¯) _.•´¯)



(¯`•._(¯`•._(¯`• 20.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

09:00Uhr -> Jenny 85
08:00Uhr -> Helena H
11:30Uhr -> Chrissie78


(¯`•._(¯`•._(¯`• 23.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

10:00Uhr -> luluuu
15:30Uhr -> Jswolana
??:??Uhr -> staubkind


(¯`•._(¯`•._(¯`• 24.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

08:00Uhr -> Romy1283
08:40Uhr -> KlaraBella
10:00Uhr -> Teetante05
11:40Uhr -> Ina1
12:40Uhr -> skaya
15:30Uhr -> janosch81


(¯`•._(¯`•._(¯`• 26.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

10:10Uhr -> elia1986


(¯`•._(¯`•._(¯`• 27.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

09:45Uhr -> Fischstäbchen
12:20Uhr -> Sunny1659
15:00Uhr -> Claudia83 (El Paso: 7:00Uhr)


(¯`•._(¯`•._(¯`• 30.09 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

09:45Uhr -> SEAGLD
10:00Uhr -> Stesel
10:45Uhr -> Honey4
11:10Uhr -> Mariechen1
13:00Uhr -> KatJaEl
18:00Uhr -> Bea_W


(¯`•._(¯`•._(¯`• 02.10 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

??:??Uhr -> rukolade


(¯`•._(¯`•._(¯`• 09.10 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

??:??Uhr -> Bienchen


(¯`•._(¯`•._(¯`• 18.10 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

10:00Uhr -> Betty88


(¯`•._(¯`•._(¯`• 04.10 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

11:00Uhr -> Lela2011


(¯`•._(¯`•._(¯`• 22.10 •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

10:20Uhr -> püppi2012
18:30Uhr -> cherrylady_82

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von rukolade, 8. SSW am 19.09.2013, 22:07 Uhr

9:30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Mai-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Mama Angie, 7. SSW am 20.09.2013, 6:57 Uhr

Huhu... hab 30.09. meinen nächsten Termin um 8:30 uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Mai-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Stesel am 20.09.2013, 22:05 Uhr

Huhu!
Ich hab gesehen dass ich 2x in der Liste stehe. Mein ET ist der 16.5. Der 17. war es erst, hat meine Ärztin aber geändert.
Liebe grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• ARZTTERMINE •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von powerlady84 am 21.09.2013, 17:53 Uhr

Hab am 24.9. um 17:15Uhr Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: (¯`•._(¯`•._(¯`• Kugelliste Mai-Bus •´¯) _.•´¯) _.•´¯)

Antwort von Mariechen1, 8. SSW am 21.09.2013, 19:22 Uhr

Danke fürs Bescheid geben;-)

Es sind jetzt so viele da verliert man schonmal den überblick;-)

Wenn euch was auffällt, immer gerne Bescheid geben.

V.a. bei der Anzahl der wunschgeschlechter und der kugelnden Mamis;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.