Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von laany  am 02.02.2012, 22:46 Uhr

pda setzen

So 8 cm offen los geht es

 
4 Antworten:

Re: pda setzen

Antwort von Wunderkind1980, 40. SSW am 02.02.2012, 23:01 Uhr

Mensch das is ja spannend.........schön den Kopf auf die Brust;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pda setzen

Antwort von Sweetheart_ am 02.02.2012, 23:09 Uhr

Uii wie toll freu mich so für dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pda setzen

Antwort von sitney26, 38. SSW am 02.02.2012, 23:11 Uhr

Wünsch dir kraft.und freu mich dass du endlich kuscheln darfst


Lg mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pda setzen

Antwort von Beverley am 03.02.2012, 9:58 Uhr

Das war der schlimmste Teil für mich! Locker bleiben und nach vorn beugen. Nicht zum aushalten..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

PDA Ja oder Nein?

Hallo Mädels, die letzten Tage denke ich viel über das Thema Schmerzbewältigung unter der Geburt nach, ehrlich gesagt habe ich ganz schön Schiss.... ich habe oft das Gefühl, dass sich Frauen damit brüsten, dass sie die schlimmsten ...

von grummelhummel3, 30. SSW 15.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA und beim Kaiserschnitt zusätzlich die Spinalanästhesie?????

so sagten sie mirs im KKH gestern.... oh nein. dachte wenn man während der Wehen PDA hat können die die Dosis erhöhen so dass keine Spinale mehr nötig wird........... so wars bei ner Freundin von mir in nem anderen KKH. Zu mir sagten sie jedoch, sie gehen auf Nr.Sicher und ...

von Paula29 31.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA ja oder nein

hm bei meinem ersten kaiserschnitt hatte ich eine vollnakose weil es ein notfall war..als ich auf gewacht bin habe ich nach rechts geguckt und da lag ein super süßes mädchen und das sollte auf einmal mein kind sein war ein echt komisches gefühl heute muss ich ins kh zur ...

von bea276, 36. SSW 22.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Thema PDA

also ich muss sagen nachdem ich ja immer wieder mal lese dass jemand eine PDA bei der Geburt hatte (normale Geburt) und ich eigentlich nie was negatives darüber höre.... und auch meine Schwägerin hatte gestern ja auch einen KS mit PDA und ihr ging es wirklich super ...

von Kristin_D, 40. SSW 29.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Was ist der Unterschied zwischen PDA und Spinalanästhesie?

hey mädls, da ich ja gerne einen Kaiserschnitt hätte bei mir aber keine PDA möglich ist (diese beiden Rippen zwischen denen die Nadel rein muss liegen wohl zu weit zusammen) hab ich jetzt was von einer Spinalanästhesie gelesen....weiß jemand was das genau is? Wäre super wenn ...

von Kristin_D, 26. SSW 26.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

PDA ??? oder andere hilfmittel wenn man in den wehen liegt???

hi wollte mal fragen wer schon mal ne pda hatte und wie das so war! dies ist meine 5. schwangerschaft und habe sie alle ohne pda oder aehnlichen entbunden. meine schwester schwaermt die ganze zeit davon! nun wollte ich mal fragen wer sich schon mal eine geben lassen hat und wie ...

von missbond, 25. SSW 24.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

An die Mütter die eine PDA hatten...

Spürt ihr manchmal noch die Einstichstelle ?? Ich spüre sie ganz selten, wenn ich manchmal auf dem Bauch liege und mein Oberkörper nach oben beuge....vor zwei Tagen hatte ich bei Berührung leichte Schmerzen an diese Stelle..komisch oder ??? Muss ich mir da Sorgen machen ?? ( ...

von Maggielein 25.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PDA

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.