Februar 2012 Mamis

Februar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristin_D, 40. SSW  am 02.02.2012, 21:10 Uhr

seit ihr noch alle da?

ich bin noch da
bin heute 2 Stunden mit meinen Männern in der Shopping City herumgelaufen....aber es tut sich nix

zwischendurch hat ich zwar untenrum so ein Stechen (aber das hat ich vor einem Monat auch schon ) tja und das wars auch schon....
Morgen dann darf ich eine 41. schreiben....man ich wollte doch nicht weiter als bis zur 40. Woche

jetzt sitz ich wieder mal hier....Schatzi ist grad zur Arbeit....

wie sieht eure neuste Lage aus?

lg Kristin

 
8 Antworten:

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von Jean167, 37. SSW am 02.02.2012, 21:21 Uhr

Ja, ich bin auch noch da!
bin zwar "erst" in der 37.SSW, aber keiner hätte Gedacht das ich mit meinen Beiden so weit komme.
Mein Gyn kann mich schon nich mehr sehen
Ansonsten war ich heute wieder beim Gyn und der GBH ist verstrichen und er Mumu ist 2cm auf und der Kopf vom ersten Baby sitzt schon rictig tief im Becke. Das Fruchtwasser wird weniger und die Plazenta verkalkt auch so langsam. Ja, alles sieht nach baldiger Geburt aus, so mein Gyn, aber leider sagt er das auch schon seit 2 Wochen
aber mir ist ja klar, das das alles eben auch wieder nichts bedeuten kann.
Geschätzt sind meine Beiden jetzt auf 2200 und 2400g.
Ich habe mich jetzt einfach drauf eingestellt das ich am 14.2 eingeleitet werde. Alles was vorher passiert wäre SUPER und sosnt muss ich eben diese 1 1/2 Wochen noch durchhalten..
...was allerdings schwierig ist, denn ich habe schon immer wider Wehen, kann mich kaum noch bewegen, komme in mein Auto nich mehr rein, geschweige denn wieder raus und schlafen tu ich auch nur noch SHER schecht und SEHR wenig!
Naja, da muss ich wohl durch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von Marusha20, 40. SSW am 02.02.2012, 21:32 Uhr

Ich bin auch noch da. Habe zwar wieder leichtes ziehen aber wie immer nichts richtiges. Vielleicht kommt es ja noch. Sonst wird es wieder ne Nacht ohne Schlaf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von Wunderkind1980, 40. SSW am 02.02.2012, 21:32 Uhr

Alles noch beim alten....scheiß Wehenschmerzen- jedoch immer noch unregelmäßig d.h. zu kurz;-(

Weiß echt nicht wohin das noch führt....hmmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von Schnuffzt, 38. SSW am 02.02.2012, 21:40 Uhr

Also mir gehts soweit gut, nur die Tritte von meinem Kleinen tun echt schon verdammt weh!
Morgen kugel ich in die 39.SSW und am Freitag in 1Woche ist KS

LG Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von SilkeK82, 39. SSW am 02.02.2012, 21:50 Uhr

Bin auch noch da
Wir haben nächsten Sa errechneten ET ( 9Tage noch ) und bei mir tut sich gar nix. Der Maus gefällt es noch zu gut in meinem Bauch.
Ab und zu habe ich mal einen harten Bauch, aber ansonsten keine weiteren anzeichen. Keine Wehen, nix.

Na ja, wenn sie irgendwan bereit ist raus zu kommen bin ich es dann auch und so lange
Morgen haben wir nochmal Termin beim FA. Bin gespannt, was der sagt. Der letzte Termin war vor 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von dani1974, 39. SSW am 02.02.2012, 21:51 Uhr

Ich bin auch noch da.

Kugel morgen in die 40. SSW.

Aber am Samstag um 9 Uhr werde ich dann doch eingeleitet

Hab noch morgen um noch was zu erledigen!

LG Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von Nienchen2709, 39. SSW am 02.02.2012, 23:20 Uhr

ich gebe dir gerne was ab.

ich muss morgen ins KH zum 2. Teil des Planungsgespräches für den KS am Montag. bin dann mal gespannt was die untersuchungen ergeben. ober MuMu noch weiter aufgegangen ist und hoffentlich darf ich meine Maus noch mal über den Ultraschallmonitor sehen.

ich hatte heute den ganzen tag nen richig komischen druck nach unten als ob meine maus jeden moment raus plumpst dann musste ich ständig uffen pott zum pullern und hatte dann mal so zwischen durch so gelbe klümpchen auf dem Klopapier... ich hoffe das meine Maus das We noch übersteht und drinne bleibt :-)

LG Nienchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seit ihr noch alle da?

Antwort von sandi80, 37. SSW am 03.02.2012, 17:01 Uhr

Bin auch noch da !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.