Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lila_lauriii am 19.10.2022, 11:30 Uhr

Pauls U6 ♥️

Hallo ihr Lieben

Wir hatten heute morgen die U6 und der Kinderarzt war sehr zufrieden mit Pauls Entwicklung.
Er ist 82cm groß und wiegt 11,2kg
Die MMRV Impfung hat er heute bekommen, MMR in den einen Arm und die Varizellenimpfung in den anderen, hat er wirklich erstaunlich gut gemacht, beim ersten Pik wurde garnicht geweint und beim zweiten Pik nur ganz kurz, ich war wirklich ganz stolz.

Ansonsten stehen jetzt bis Februar noch ein paar Impfungen an, in 4 Wochen die letzte 6fach Impfung + Pneumokokken und im Januar dann Meningokokken C und im Februar die zweite MMRV und dann hat er’s geschafft mit den Impfungen erstmal. Die U7 ist dann auch erst nächstes Jahr um diese Zeit ( zwischen dem 22-24 LM )

Paul wollte dem Kinderarzt anscheinend zeigen was er alles kann und hat passend zum Termin heute seine ersten Schritte alleine gemacht ganz wackelig und nur 4 Schritte aber ich war stolz wie Bolle und er saß ganz süß vor den Steckdosen und hat „nein nein nein“ gesagt

Also alles in allem ein echt guter Termin

 
3 Antworten:

Re: Pauls U6 ♥️

Antwort von Sternchen1983 am 19.10.2022, 11:48 Uhr

Hallo meine Liebe ,

Wow ... So groß ist er schon?
Das hört sich nach einem sehr gelungen Tag an. Es freut mich, dass er sich so gut entwickelt und ich hoffe, er steckt die Impfungen gut weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pauls U6 ♥️

Antwort von hilde_94 am 19.10.2022, 12:56 Uhr

Ja Wahnsinn, der kleine Mann ist echt weit richtig süß, dass er heute so tapfer war!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pauls U6 ♥️

Antwort von Mabel154 am 19.10.2022, 13:55 Uhr

Dagegen würden wir wie Neugeboren aussehen
So tapfer und gleich 2 Impfungen und gelaufen!
Das klingt nach einem erfolgreichen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.