Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Uuhu am 16.10.2022, 1:33 Uhr

Halsschmerzen?

Habe ich euch schon mal erzählt wie sehr ich die KiTa liebe? Nach drei Wochen Zu-Hause-Kur ist mein vierjähriger nach einer Woche Kita wieder krank. Fieber, Kopfschmerzen und jetzt sehe ich da eine fette Angina.
Können Babys Halsschmerzen haben? So richtig dick mit Eiter? Was macht man da? Zum Arzt? Hausmittel? Man....Ich bin überfordert, eigentlich sind wir hier eher die Kandidaten mit Pseudokrupp.
Meine Perle schreit im Schlaf auf und ich habe keine Ahnung ob es Zähne sind, oder Halsschmerzen? Wenn sie auf meiner Brust kaut, dann ist sie aber ruhig

Ich will einfach nur mal wieder ausschlafen

 
6 Antworten:

Re: Halsschmerzen?

Antwort von Alex33 am 16.10.2022, 9:51 Uhr

Also im Zweifelsfall würd ich immer zum Arzt. Oder wenigstens anrufen.

Mir graut es ja schon vor dieser Kita-Zeit. Gefühlt alle dann ständig krank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen?

Antwort von hilde_94 am 16.10.2022, 10:59 Uhr

Ach Mensch wie ärgerlich! Ich würde es auch beim Arzt abchecken lassen. Auch wenn’s nervt aber ich denk mir da auch lieber einmal zu viel als zu wenig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen?

Antwort von LunaKurkuma am 16.10.2022, 11:05 Uhr

Hier gleiches Spiel. Meine 4jährige ist mal ein paar Tage im Kindergarten und bringt dann wieder was mit. Alle Kids sind krank (inklusive 15jährige und Baby). Verrückt. Und Halsschmerzen hat das Baby auch gerade seit 10 Tagen. Also denke ich, isst kaum was und spuckt vieles aus. Und will eigentlich ständig gestillt werden. Mache ich dann auch. Beim Arzt waren wir auch, kann man aber nicht viel machen...
Alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen?

Antwort von Mabel154 am 16.10.2022, 20:22 Uhr

Gute Besserung euch!
Ich hab den Großen Freitag auch mit Fieber aus der Kita geholt. Jetzt hat er noch ordentlich Husten und Schnupfen. Der Kleine hat heute früh auch angefangen.
Ich denke auch du solltest zum Arzt.
Bei Halsschmerzen wird man nicht viel machen können. Vielleicht gibt es Hustensaft für Babys? Wenns die Nacht schlimmer wird, geh ich morgen auch mit den Kindern zum Doc.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen?

Antwort von Hanien33 am 16.10.2022, 20:27 Uhr

Du Ärmste, und die armen Kleinen! Hab auch keinen anderen Ratschlag. Würde auch wenn es nicht besser oder schlimmer wird zum Arzt gehen. Gute Besserung den beiden Kleinen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halsschmerzen?

Antwort von Valeksa am 16.10.2022, 21:40 Uhr

Ich fühle mit dir....
Seit Ende August bekomme ich weder die Kleine, noch meinen 3 jährigen gesund.
Er bringt alles aus der Kita mit..
Angina, Bronchitis, Fieber......
Wir sind inzwischen öfter beim Arzt, als bei der Familie. Kann nicht mehr. Ach und die Zähnchen dazu. Und Trotzphase. Puh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Montag Geplanter Ks & Halsschmerzen

Ich bin's wieder Habe ein Termin am Montag zum Geplanten Ks wegen BEL. Und siehe da seit gestern Abend halskratzen husten.. hat jemnd tipps damit der Husten schnell abklingt mit der KS wunde zut bestimmt husten extrem ...

von Sonne52, 40. SSW 16.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Hilfe!!!! Starke Halsschmerzen!!!

Huhu Mädels, ich bin heute Nacht aufgewacht mir schrecklichen Halsschmerzen. Liege im Bett und trinke fleißig Tee. Medikamente will ich eigentlich vermeiden, auf manchen Beipackzetteln steht ja es wäre möglich, aber ich würde mir es nie verzeihen, wenn irgendwas passiert. ...

von Winterkind2016, 8. SSW 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Halsschmerzen

Hy Mädels! Habe seit gestern Abend Halsschmerzen und konnte heute Nacht kaum schlafen. Weiß eine von euch ob ich bestimmte Halslutschtabletten nehmen darf? Die Hausmittelchen nehme ich natürlich sowieso. So ein Mist! Das kommt bestimmt von dem wechselhaften Wetter... Euch ...

von mami_25, 21. SSW 09.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Ich bin Krank! Halsschmerzen/Schluckbeschwerden/Ohrenschmerzen....

Hallo Ihr Lieben! Ich liege mittlerweile völlig platt im Bett. Habe seit heute Halsschmerzen (einseitig), die mit leichtem Kratzen heute morgen anfingen und sich im Laufe des Tages richtig gesteigert haben. Mittlerweile habe ich ziemlich starke Schluckbeschwerden, Sprechen ...

von Sammy13 14.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Halsschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.