November 2011 Mamis

November 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ClaudiaPia am 19.06.2012, 8:13 Uhr

Paula gehts nicht gut

Guten morgen, wie ja die meisten wissen hat Paula Krampfanfälle die schon seit geburt sind und ne linksseitige Lähmung.Nun waren wir wieder beim EEG und dieses war io. Somit war der Neurologe der Meinung, dass wir mit der Dosis runtergehen können. ( Ein Versuch ist es ja wert, find ich auch). Nun geht es ihr leider wieder schlechter und sie hat wieder vermehrt Zuckungen. War gestern in der Klinik weil ich nen schnelleren Termin wollte, da meinte doch die Schwester wir haben keine Termine wenn es dem Kind schlechter geht soll ich über die Hotline anrufen und den Fall schildern. Ich dachte ich sei im falschen Film. Und die Krönung war noch sie meinte seien sie froh das sie überhaupt einen Termin haben.

Dann mach ich es ganz einfach wenn ich sehe es wird schlechter, ruf ich den RTW was anderes bleibt einem ja auch leider nicht übrig. Ist schon traurig, wie man mit nem sehr kranken Kind behandelt wird.

LG Claudia mit Paula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.