Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mazikeen am 17.07.2017, 19:53 Uhr

Partybaby

Wie geil Super das es eurem Kleinen so viel Spaß gemacht hat und ihr eine tolle Zeit hattet!! Es gibt tatsächlich nen Gehörschutz für so kleine? Gut zu wissen!
Aber sag mal,... Gab es da kein Problem mit dem Veranstalter? Hab nun schon öfters gelesen das gerade bei Festivals Kinder erst ab 6 Jahren mit dürfen.... Was wir sehr schade finden....
Kennt man die Band in der dein Mann spielt?
Ich find das wirklich genial und freu mich für euch das es so toll geklappt hat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.