Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von pupsi_87, 11. SSW am 09.03.2014, 21:44 Uhr

Panik macht sich breit...

Ich kenne deine beschwerden zwar nicht weil ich das noch nicht hatte aber deine angst kann ich ganz nachvollziehen..mir geht es nicht anders..ich freue mich zwar auf jeden frauenarztbesuch doch habe auch tierische angst..

Doch es wird alles gut gehen..immer versuchen positiv zu denken :)

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kreislauf oder was anderes? Habe etwas Panik…

Hallo ihr Lieben, Seit ein paar Tagen, geht es mir echt irgendwie komisch. Ich muss dazu sagen, dass ich immer mal wieder mit Angststörungen zu tun habe, die jetzt natürlich auch dazu beitragen! Zu meiner Situation: Ich habe einen 1 jährigen Sohn, den ich gelegentlich ...

von Dielilalaunekuh, 13. SSW 30.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Unterleibschmerzen! Panik!

Hallo Ihr Lieben, Kurz zu meiner Geschicht. Ich habe diesen Zyklus mit Letrozol stimuliert und mit Ovitrellle ausgelöst. Am 03.02. War mein Eisprung und ab diese Tag nehme ich 2x 200g Famenita vaginal immer vor dem Schlafen. Gestern (17.02) habe ich mit dem ClearBlue mit ...

von goldi95, 5. SSW 18.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Bin dabei mit ein wenig Panik

Hallo zusammen Gestern habe ich positiv getestet und es ist ehrlich gesagt ein Schock. Ich habe es mir sehr gewünscht und war oft sehr traurig dass es nicht auf Anhieb klappte. (Das war der 6 ÜZ) Nun stand ich da, bei der Arbeit und habe zwei Tests gemacht, beide ...

von tortuga, 5. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Re: Panik

So also.... War heute bei der Ärztin,da ich ja gestern 3 mal hellrosa Ausfluss hatte. Es sieht alles gut aus, im Ultraschall ist ein kleiner Punkt erkennbar Keine Blutungen etc. sichtbar gottseidank. Habe vorsorglich Progesteron Zäpfchen ...

von Larissi29 16.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

leichte hellbraune Schmeirblutung - wieder Panik :(

Hallo ihr Lieben, gestern Abend war noch alles "gut" so weit ich das beurteilen kann. Hatte dann vorm Einschlafen mensartige Schmerzen (als wenn eben die Periode kommt / da ist) - dachte ich mir noch nichts dabei, sowas kann ja vorkommen in der SS. Heute Morgen war ich ...

von steffalive, 5. SSW 16.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

panik!! ab ins KH

Guten morgen meine lieben.. Als ich heute wach geworden bin hatte ich doch etwas mehr bräunlichen ausfluss im hösschen als sonst. Sonst war ws nur pünktchenweise. Doch heut morgen war ein richtiger streifen drin :-C das war ein gewaltiger stich in die magengrube. Ich wers ...

von HeikeC, 6. SSW 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

PANIK....

Hallo Mädels, so jetzt ist es soweit... jetzt hab ich die volle Panik... Hab ich das jetzt richtig verstanden... selbst wenn der FA bei 5+0 eine Fruchthöhle gesehen hat, kann es trotzdem noch eine EES sein???? Aber wenn doch eine Fruchthöhle da ist, wie kann es dann ...

von Monokl, 9. SSW 22.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Panik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.