Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FrauEule, 18. SSW am 29.04.2016, 12:53 Uhr

Outing :)

Nachdem ich es bei den zwei großen echt spät erfahren hab, hatte ich heute Glück.

Es wird ein Junge!

War für mich sehr eindeutig zu sehen
18cm lang und ca. 200g schwer ist der kleine.
Dennoch hieß es zu 99% Junge, in 4 Wochen gucken wir nochmal.

Da ich Junge wie Mädchen schon habe, war es mir recht egal was es nun wird.
Aber mein Sohn wird einfach so happy sein!
Ich gönn es ihm von Herzen!

Als ich gestern Abend nochmal näher drüber nachgedacht habe, war ich mir fast schon sicher dass es ein Bub wird. Hab beim großen auch so auf deftiges Essen gestanden
Mein Mann erzählt noch heute von einer Riesen Szene die ich ihm mal gemacht hatte weil der Bacon auf meinem Burger augenscheinlich gefehlt hatte

Tja, nun heißt es Abschied nehmen von meinem Wunsch-Mädchennamen und auf die Suche nach einem Jungennamen gehen. Das wird sehr dauern, mit Jungsnamen tu ich mich schwer.

In 3 1/2 Wochen muss ich wieder zum Arzt. Da wird dann beim großen US noch ein Organscreening gemacht und auch der Zuckerbelastungstest wegen Vorbelastung vorgezogen.

Sie hat mich aufgrund der Messung heute auch 3 Tage vordatiert, aber ich geb darauf nicht so viel, auch wenn es nun schon das zweite mal war.

 
6 Antworten:

Re: Outing :)

Antwort von Musikerin, 19. SSW am 29.04.2016, 13:09 Uhr

Mir geht es so ähnlich wie dir. Für ein Mädchen hätten wir schon einen Namen gehabt. Nachdem es ein Junge wird, befürchte ich fast, das er bis nach der Geburt namenslos bleiben wird wenn meinem Mann und mir nicht noch die Eingebung kommt.
Mein Sohn freut sich sehr über Verstärkung, meine Tochter war zuerst enttäuscht freut sich jetzt aber auch. Wir sind froh, wenn das Kind gesund auf die Welt kommt.
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am Mo. und eine Woche später auch einen Termin zum Organscreening und ich hoffe, das alles i.O. ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Mullemausjasmin, 15. SSW am 29.04.2016, 13:27 Uhr

Oh schön das alles in Ordnung ist. Glückwunsch zum Jungen.
Mein Mann und ich dachten auch einen Jungen Namen werden wir nie finden. Unser Sohn hat schon den einzigen Jungs Namen der uns gefiel . Haben aber jetzt doch einen schönen Doppelnamen gefunden.
Ihr werdet auch was schönes findet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Nini11, 19. SSW am 29.04.2016, 13:46 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist. Und einen Jungen. Ist doch toll.

Mir ist es auch ganz egal was es wird...wills nur endlich wissen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 14:31 Uhr

Oh wie schön. Glückwunsch zum Jungen und Willkommen im Club. Die ersten Outings waren irgendwie nur Mädchen und jetzt holen die Jungs auf.

Wir hatten schon lange beide Namen festgelegt. Bei zwei Jungs oder zwei Mädchen, was ja bei einer Icsi nicht ungewöhnlich ist, hätten wir auch unsere Probleme gehabt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von FrauEule am 29.04.2016, 17:02 Uhr

Der Jubel war groß bei den Kindern!
Meine Tochter kam nach der Schule gleich reingestürzt ob ich denn nun wüsste was es gäbe.

Da wir grad Star Wars gucken kommen nun so Namensvorschläge wie Luke, Anakin und Co

Irgendwie wird alles nochmal greifbarer wenn man weiß was es wird.
Ach, ich freu mich auf meinen Baby Boy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing :)

Antwort von Matta80, 18. SSW am 29.04.2016, 20:33 Uhr

Hallo auch bei uns wird es ein Junge :)
Auch wir haben schon beides
und auch ich habe lust auf deftiges essen wie bei meinem ersten Sohn......witzig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.