Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von der-hoppel, 15. SSW  am 29.04.2016, 10:21 Uhr

Auch mal wieder melden!

Hallo meine Lieben

War ja jetzt ein paar Tage nur zum lesen drin aber nicht zum schreiben.Hab irgendwie grad eine schwierige Zeit.
fühle mich ausgelaugt,hässlich,unförmig und gestresst.
Der Bauch hat auch vor 2 Tagen genau bei 14+0 SSW einen Schwupp gemacht.einfach so über Nacht kam er nun.Gewicht nehm ich auch zu.Das liegt aber dran,dass ich die Tage auch krank bin mit Grippe und permanent am essen.Mal da nen Joghurt,da mal nen Apfel,dort mal Schoki oder Chips.Rückenschmerzen sind auch auf einmal stark da.Und dann noch das ganze psychische.Wollte ja meine Arbeit noch bis Ende Juni machen,aber von Mal zu Mal fällt es mir schwerer meine Arbeit zu machen.Bin ja 3x die Woche am Putzen.Das ist so ansträngend für mich.Also habe ich beschlossen,dass schon für 31.5. jemand gesucht wird als Nachfolger.Von mir aus auch schon früher.Weil die Arbeit nicht nur körperlich an die Substanz geht,sondern auch gewaltig an die Psyche.In der Firma wo ich putze werden mein "Mann" und ich immer wieder gemobbt.Laufend gibts was zu bemängeln,was so nie vereinbart war.
Dann kommen noch die Vorbereitungen für die Hochzeit,wo ich noch ein paar Sachen besorgen muss,aber erst im Juni Sinn machen.
Aber auch meine Wohnung muss noch gar leer gemacht werden und sauber.Aber ich hab noch Sachen drin stehen,die ich verkaufen möchte,aber nicht los bekomme.Kann ja nicht alles verschenken und im Keller der neuen Wohnung können wir es auch nicht stellen,weil da schon voll steht.
Weil das alles mehr oder weniger an mich hängen bleibt,hab ich auch ab und an mal Zoff mit meinem Schatz.
Wie soll ich mich nur auf Hochzeit oder Schwangerschaft freuen,wenn immer wieder was ist!?!
Am Mittwoch hab ich zum Glück wieder einen FA-Termin.Hoffe drauf das ich dann endlich mal wieder meinen Bauchzwerg nach 4 Wochen sehen kann.Und vielleicht erfahr ich dann auch was es wird.Wäre mal was ganz tolles.

So,nun wünsch ich allen die krank sind gute Besserung,allen die heute und die nächsten Tage schöne Baby-TV Momente und allen eine gute Zeit.

 
3 Antworten:

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von MiKa788, 19. SSW am 29.04.2016, 11:32 Uhr

Oh man, dass liest sich nicht toll.
Kopf hoch.
Gerade hochzeit, baby, gemeinsame Zukunft ist es schönes. Das soll sich bestärken.

Du machst das richtig, höre auf deinen Körper.

Fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von der-hoppel, 15. SSW am 29.04.2016, 11:47 Uhr

Danke MiKa788 für deine lieben Worte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch mal wieder melden!

Antwort von Julibaby17, 15. SSW am 29.04.2016, 12:09 Uhr

Wow da hast Du ja so einiges zu meistern. Aber solche Situationen stärken einen nur für die Zukunft. Glaub mir hab einiges durch und nun haut mich nix mehr so leicht um. Außer die Hormone

Abgesehen von der Grippe geht es Dir so ähnlich wie manch einer anderen hier auch. Wir haben alle unsere Durchhänger.

Wünsche Dir viel Kraft und gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.