Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von sonnenschein33  am 01.04.2015, 19:15 Uhr

Ostern

Meine Mutter hat am Samstag ihren 60. Geburtstag, der wird dann groß gefeiert. Darum bin ich Freitag mit Torten und Nachtisch machen beschäftigt.
Sonntag sind wir dann wieder bei meinen Eltern, da kommt nochmal besuch. Montag wollen wir es dann mal etwas ruhiger angehen lassen.

Ja bei uns muss der Osterhase tüchtig schleppen. Haben unserem Schatz eine Kinderküche gekauft ( wollten damit nicht bis zum Geburtstag warten, er spielt damit schon immer so schön). Von den Großeltern gibt's dann auch noch etwas für die Küche dazu, statt Süßigkeiten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.