Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993 am 13.03.2018, 20:08 Uhr

Osterhase.. Mehrfachmamis

Wir haben auch null Ahnung. Wir haben noch so viel vom großen.

Letztens habe ich bei meinen Eltern ein Kinderwagenspielzeuglenkrad mitgenommen. Die hatten mal Spielzeug geschenkt bekommen für die Kinder. Wovon ich schon einiges bekommen habe und die haben einiges behalten für die Kinder. Mit dem Lenkrad hatte der große nie wirklich gespielt... Ich denke das wir den kleinen Ihn dann das schenken. Hatte es weg gelegt und wollte es am Buggy machen wenn er größer ist. Da ich sonst keine Idee habe, da wir so wirklich alles haben wir haben ja alles aufgehoben und in Kartons gepackt und jetzt hole ich nach und nach alles wieder raus. Hab auch schon einiges verkauft da wir echt Maße haben...

Ansonsten weiß ich das die Kinder dieses Jahr Oster viele Klamotten im Nest haben werden. Da man sowas ja immer gebrauchen kann. Ansonsten so ein paar Kleinigkeiten zum spielen.

Was wir dem großen schenken werden? Keine Ahnung. Wir schauen mal die Tage sonst kaufe ich ihm ein Buch über Feuerwehr. Feuerwehr liebt er.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.