Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hydro94, 22. SSW am 02.03.2022, 12:30 Uhr

Organscreening

Meine Güte bin ich nervös.....
Morgen ist es soweit, dann habe ich meinen Feinultraschall. Ich habe ja sonst nichts weiter machen lassen an NIPT und so..... Hoffentlich ist alles gut. Sonst war ja der Kopf immer etwas kleiner(knapp 2 Wochen), war nie das Problem. Aber heute, so einen Tag bevor mal einer mit einem guten Gerät drüberschaut, werde ich doch tierisch nervös. Was ist wenn doch etwas ist? Ich konnte mich gestern schon nicht auf meine Masterarbeit konzentrieren, aber heute geht ja gar nichts
Wenigstens darf mein Freund wahrscheinlich mitkommen. Dann kann er auch mal einen Hochaufgelösten Ultraschall sehen. Das finde ich super.
Ich weiß nicht, ob mir das was hilft, aber vielleicht nimmt das Schreiben hier mal ein bisschen Druck raus ......
Bei meinem FA bin ich eigentlich nie so extrem nervös.....Ich kenn das so gar nicht von mir....
Außerdem habe ich nach der letzten Tendenz Mädchen mich ein bisschen auf ein Mädchen eingeschossen, dass ich hoffe, dass es dabei bleibt. Wobei ich mich glaube nach einer kurzen Enttäuschung schnell auf einen Jungen einstellen kann. Das kenn ich ja noch vom kleinen ....Da gab es das selbe Spiel beim Geschlecht

 
4 Antworten:

Re: Organscreening

Antwort von Rabat, 22. SSW am 02.03.2022, 13:26 Uhr

Gestern ging es mir auch so. Ich drücke dir die Daumen.

Wir haben gestern auch das Outing Junge erhalten, nachdem es vorher jeweils hiess Tendenz Mädchen. Ich war schon überrascht, habe jetzt eigentlich wirklich mit einem Mädchen gerechnet und nicht gedacht, dass ich mal zwei Söhne haben werde (wir sind 4 Schwestern). Aber ich freue mich auch über meinen zweiten Jungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Jacki50 am 02.03.2022, 15:17 Uhr

Hallo ich hatte auch mein Organ Screening. Ich hatte in der 18ssw Woche zum 95% Mädchen outing! Jetzt in der 22 ssw Woche meint er du weißt ja das Geschlecht, ich Ja bleibt es beim Mädchen er hmmm ich sehe jetzt junge ich hatte nur gelacht fand es nicht schlimm . Ich habe auch Bild bekommen er meint es kann jetzt nix mehr weggehen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von Letta92 am 02.03.2022, 19:04 Uhr

Wie lustig wir haben einen Nipt gemacht also es sooollte bei der Geburt keine Überraschung kommen

@jacki50: es wird alles gut, ich bin mir sicher du wirst morgen im 7. Himmel sein wenn du deine Maus siehst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Organscreening

Antwort von IsiMom, 22. SSW am 03.03.2022, 7:22 Uhr

Ich habe heute auch den großen Termin
Drück dir die Daumen, dass alles gut ist
Hoffe du konntest heute Nacht schlafen. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.