Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nita83, 20. SSW am 01.03.2022, 11:26 Uhr

Kleines Update

Hier lieben auch für euch ein kleines Update. Wir dürften gestern Abend nach Hause.
Es hat alles ganz schön lange gedauert und nüchtern war das echt nicht schön. Doch bei mir ist alles gut der Arzt der den Ultraschall gemacht hat war völlig überrascht das er ein kind gefunden hat als er die Blase gesucht hat er war völlig aus dem Häuschen wie viel man erkennen konnte das musste er erstmal gleich noch einem Studenten zeigen.

In der gyn Ambulanz habe ich dann weitere 3 Std gewartet mir war schon so schlecht vor Hunger. Die Schwester hat mir dann ein cookie gebracht.
Auch da ist alles gut die kleine wiegt knapp 308g liegt nach wie vor quer.
Plazenta ist weiterhin ne pravia totalis.
Die Ärztin meinte nur wäre gut wenn es dann jetzt endlich mal im Mutterpass dokumentiert wird.
Wie haben dann noch Kurz gesprochen wann ich zur geburtsanmeldung kommen soll. Da schaute sie mich an und meinte 32+0 ist stationäre Aufnahme mein Gesichts Ausdruck hat wohl viel gesagt das sie meinte wenn es ganz gut läuft evtl auch erst 34+0
Ähm ja das heißt ich muss anfang mitte Mai alles fertig haben.

Auf der einen Seite war uterale Widerstand etwas erhöht da gehen sie aber gerade davon aus das es der Stress vom Unfall war.
Das soll aber kontrolliert werden.
Ich selbst komm mir ziemlich steif vor und hab gefühlt überall muskelkater.

Mein Auto ist wie erwartet ein total schaden
Jetzt heißt es Anwalt suchen und schauen was kommt.
Soviel von uns für heute.
LG nita

 
3 Antworten:

Re: Kleines Update

Antwort von IsiMom, 21. SSW am 01.03.2022, 12:36 Uhr

Schön, dass ihr endlich Zuhause seid und es euch gut geht

Ist ja schlimm, dass es nichts zu essen gab. Wieso das denn???

Musst du so früh ins KH wegen der Plazenta? Was ist da die Gefahr? Ich weiß gar nicht, wo meine Plazenta ist. Das werde ich am Donnerstag mal fragen.

Und jetzt ess erstmal ordentlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Sommersonnenschein am 01.03.2022, 13:10 Uhr

Hallo,

es ist ja schon ein Schock, wenn man einen Unfall während der Schwangerschaft hat.
Zum Glück geht es der Kleinen und dir soweit gut. Hoffentlich bekommst du in den nächsten Tagen nicht doch noch Schmerzen. Ist ja öfter mal so, dass die sich erst nach ein paar Tagen zeigen.
Ich drück dir die Daumen.

Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kleines Update

Antwort von Julimum22 am 01.03.2022, 15:14 Uhr

Schön, dass ihr nach Hause durftet und es euch gut geht.

Wegen dem Auto drücke ich Dir die Daumen

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.