Oktober 2013 Mamis

Oktober 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von reachen84 am 15.04.2014, 17:17 Uhr

Opa ist der Größte

Ach wie schön! Bei uns sind die Opas zwar sehr stolz auf ihren jeweils ersten Enkel, aber mehr als einmal die Woche wenn wir zu Besuch kommen Ben mal kurz auf dem Arm tragen ist leider nicht drin. Sicher ist Ben auch nicht so einfach und hat leider schon oft bei beiden gefremdelt, aber ich würde mir schon wünschen, dass sie auch mal wieder zu uns zu Besuch kommen (so müssen wir immer jeweils 40 min pro Strecke fahren) oder sich mal mehr einbringen (Kinderwagen schieben, Fläschchen machen, umziehen). Naja, vielleicht können sie mehr mit ihm anfangen, wenn er etwas älter ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.