Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ela_wue am 29.12.2016, 23:33 Uhr

Oje sie wächst

Seit heute bin ich mir sicher: Der nächste Sprung läuft auf Hochtouren.

Sie fängt an zu fremdeln, ihr Schlafrhythmus ist total durcheinander, sie achtet viel mehr auf Details zb wenn Oma wieder ihre superhässliche Pünktchenhose an hat , hört schon teilweise auf ihren Namen , lacht wie eine kleine Hexe und brabbelt neue "Wörter". Drehen mag sie sich aber immer noch nicht, bin aber ganz froh drum. So bleibt mir noch ein mini kleines Stück Baby erhalten geht mir eh alles viel zu schnell , auch wenn ich ohne Ende stolz auf mein Pupsi bin.

 
6 Antworten:

Re: Oje sie wächst

Antwort von Gustavinchen am 30.12.2016, 0:43 Uhr

Tja, das Wachsen und die Entwicklungssprünge bleiben uns (und den Babys) nicht erspart. Ich möchte das auch alles am liebsten "entschleunigen"; meine Kleine kommt mir jetzt schon so groß vor, verglichen mit den ersten Wochen. Kaum dreht man ihr den Rücken zu, wächst sie wieder ein Stück und lernt was Neues. Stolz bin ich auch, aber bitte, kann das nicht alles etwas gemächlicher vorangehen? Damit man die Zeit so richtig genießen kann, wie früher, als man selbst noch ein Kind war und die Sommerferien eine halbe Ewigkeit dauerten?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje sie wächst

Antwort von Friederike1 am 30.12.2016, 11:19 Uhr

Oh ja, es ist echt toll die Fortschritte zu sehen, aber mir geht es auch zu schnell. Und mein Wurm ist schon so groß und schwer... Auch schön von Gustavinchen formuliert "wie früher, als die Sommerferien eine halbe Ewigkeit dauerten".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje sie wächst

Antwort von ela_wue am 30.12.2016, 11:29 Uhr

Ja das hat sie wirklich schön geschrieben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje sie wächst

Antwort von Gustavinchen am 30.12.2016, 18:16 Uhr

Uih, da werd ich ja ganz rot. Danke, Ihr Beiden! Und genießt weiter jeden Moment mit Euren Babys in vollen Zügen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje sie wächst

Antwort von danisahnee am 30.12.2016, 18:48 Uhr

Omas Pünktchenhose würd ich gern sehen
Süß deine kleine Hexe Wahnsinn einfach wie schnell unsere minimes neues können und sich immer weiter entwickeln
Auch mir geht's natürlich zu schnell...
letztens beim babyschwimmen meinte die Kursleiterin, nachdem ich eine Woche ausgesetzt hab: "ja Wahnsinn Alida Is ja richtig gewachsen... letztens sah sie noch total klein aus und jetz wie ein großes Baby"
Ich war schockiert in diesem Moment

Alida guckt immer ganz gespannt nach unserer Katze, egal wo der hinwandert, ihr Blick schweift nicht ab... und greift natürlich danach...

Unsere Babys werden groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oje sie wächst

Antwort von ela_wue am 30.12.2016, 23:26 Uhr

Ja, die Yogalehrerin hat letztens auch gesagt, wie wahnsinnig schnell die gewachsen ist. Am Anfang mit ihren 8 Wochen und jetzt zum Vergleich.

Elisa registriert inzwischen auch die Vögel. Jetzt guckt sie direkt hin wenn sie labern, zwitschern oder fliegen. Hat sie anfangs überhaupt nicht gejuckt. Herbert mag Elisa aber immer noch nicht. Er kommt nur noch zu mir geflogen, wenn sie nicht da ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.