Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danisahnee am 28.12.2016, 19:20 Uhr

Sie singt und singt und singt...

... und singt immer noch

Meine Alida hat sich seit ein paar Tagen angefangen zur bettgeh-Zeit und vorallem mitten in der Nacht UND morgens zu singen...
sie probiert lautstark alle einzelnen Stimmlagen aus die sie hat
Ich bin ja wirklich sehr froh dass sie singt und net weint... ABER... es Is einfach so unfassbar laut
Die hat ein Organ was richtig durch und durch geht
Wenn ich sie angucke muss ich natürlich grinsen... dann singt die noch lauter...

Hach ja... was soll ich sagen...
sie Is eben mein Baby

 
3 Antworten:

Re: Sie singt und singt und singt...

Antwort von Nici_84 am 28.12.2016, 19:43 Uhr

Haha. Meine maus ist auch so unfassbar laut. Ich muß auch mehrmals täglich lachen wenn sie ihre Stimme testet.
Da kommen aber auch Geräusche raus, zum totlachen
Ganz oft redet sie mit so einer ganz tiefen Stimme. So Zb. Auch heute beim spazieren gehen. Ich musste soo lachen weil sich das so witzig angehört hat. Als würde ich einen Mann mit tiefer Stimme spazieren fahren

Die Leute haben auch nicht schlecht geguckt. Hihi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie singt und singt und singt...

Antwort von russiaolga30 am 28.12.2016, 20:56 Uhr

Meine trällert auch den ganzen Tag. Tief, hoch, laut und leise. Dann kommt manchmal luluuuu und ein hohes hi hi hi. Das Lachen kann ich mir auch nicht verkneifen, da meine auch immer eine Spitzschnute dazu macht. Zum kringeln. Wenn einem nur manchmal nicht die Ohren klingen wollten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sie singt und singt und singt...

Antwort von -Finja- am 29.12.2016, 15:36 Uhr

Hihi echt lustig geschrieben Unser junger Mann trällert auch liebendgern und testet seine Stimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.