Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Pünktchen2015  am 27.12.2015, 15:03 Uhr

Oje, ich wachse...von wegen

Hab ja das Buch dazu zu hause und mir eben die app runter geladen und musste feststellen, dass thilo angeblich jetzt ein Sonnenschein ist..also tagsüber kann ich dem zustimmen aber abends/nachts???? Nöö. Mein kleiner Sonnenschein schläft zwar abends brav um 19 uhr etwa ein aber wacht nach ziemlich genau 30 min weinend auf...lässt sich nixht beruhigen, erst wenn ich ihm eine Flasche mache, beruhigt er sich etwas. Das an sich wäre ja kein Problem. ..nur bekommt er um 18:45 brei, wo er 190 gramm weg schaufelt und meist um 16/ 16:30 eine flasche, die er ebenfalls komplett trinkt (200 ml).....wie kann man nur so viel hunger haben? ??? Und glaubt mal nich, dass er nach der flasche um ca 20:30 durch schläft...Nein, nach 4-5 stunden hätte er gerne Nachschub mit ebenfalls fast immer 200 ml.....mein Kind mutiert zur fressmaschine das geht jetzt seit etwa knapp 2 wochen so. Das er abends alle 5 min aufwacht geht seit etwa 4 Wochen so, ist aber durch die flasche, die ich ihm dann.mache, etwas.besser geworden. Geht's noch jemandem so? Achso, thilo wird morgen 28 Wochen alt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.