Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maymama, 40. SSW am 22.05.2011, 18:17 Uhr

ohh man,

ich will auch kuscheln... ... wenn ich hier so lese "ich habs geschafft", dann WILL ich auch...
hab heute erfahren, dass eine Mami ihre Zwillinge bekommen hat, obwohl sie erst mitte/Ende Juni ET hatte...
ohh nee, ich will doch nicht Junibaby bekommen!

 
3 Antworten:

Re: ohh man,

Antwort von vinchen, xx. SSW am 22.05.2011, 18:24 Uhr

Geb die Hoffnung nicht auf, mir gings genau wie dir und dann ging es doch plötzlich total schnell, widererwartend! Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man,

Antwort von Tuffie23, xx. SSW am 22.05.2011, 18:50 Uhr

dein ET ist doch noch nicht vorbei???
das klappt schon alles!
alles passiert genau so, wie es sein soll!
hätte mich das erste KH (mein wunsch kh) nicht weg geschickt weil einleitung noch zu früh, wäre ich nie auf die idee gekommen, in das kh zu gehen, in dem ich entbunden habe! und dort war es gaaaaanz toll! ich hatte die liebste hebamme die man sich vorstellen kann und es war einfach alles rund!
glaub mir, alles hat seine gründe und du wirst bald kuscheln! dann schreibst du auch ganz stolz "ich habs geschafft" und das ist ein tolles gefühl!
wünsch dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ohh man,

Antwort von Patsy82, 41. SSW am 22.05.2011, 19:33 Uhr

Halt durch. ET bei dir kommt erst noch, nicht so eilig
Ich sitz immernoch ohne Wehen hier und muss wohl morgen wieder zum CTG. Mal sehen was da raus kommt. Irgendwie kuscheln auch schon die meisten die eigentlich nach mir ET gehabt haben, aber was solls, man muss nun mal damit leben wenn die kleinen noch net wollen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.