Mai 2011 Mamis

Mai 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jane88, 37. SSW  am 22.05.2011, 15:35 Uhr

mal einschleich

Hy Mädels.

Ich hab leider keine Ahnung mehr wie es sich anfühlte, als es bei meiner Großen(4) losging. Ich weiß da nur noch dass der Schleimi unter einmal abging und durchsichtig war. Jetzt ist es aber so, dass ich immer wieder gelblich milchigen ausfluss? (sorry für die Beschreibung) in der Slipeinlage hatte und am Klopapier. Wie war es da bei euch? Wie hat es da angefangen?
Hab auch auf den Tag verteilt sehr starke Übelkeit und sehr schmerzhaften Periodenschmerz mit extrem hartem Bauch.

Was denkt ihr drüber? War das bei euch so ähnlich als es losging?

Sorry für die Fragen aber wollt mir eben sicher sein.
Danke im Vorraus und an alle schon Mamis viel Gedult und Freude mit euren Stinkern

 
2 Antworten:

Re: mal einschleich

Antwort von Fantomette, 40. SSW am 22.05.2011, 16:58 Uhr

Hallo jane88,
also, ich kenne mich nicht unbedingt gut aus, aber ich habe im Hebammen-Buch gelesen: bei Übelkeit, besser die Hebamme bzw. FA aufsuchen! Viele Grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal einschleich

Antwort von Timos-mum am 22.05.2011, 19:27 Uhr

Also bis auf die Übelkeit hatte ich den Rest auch. Ausfluss und periodenschmerzen + hartem Bauch. Hat trotzdem noch fast 2-3 Wochen gedauert bis es wirklich los ging.
Aber das schöne ist, das es bei mir was bewirkt hat, so hatte ich eine sehr schnelle, schöne Geburt.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.