Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

habe eine Frage zum Hartan Kinderwagen

Thema: habe eine Frage zum Hartan Kinderwagen

hallo ich hahbe eine Frage bezgl. Kinderwagen. ich komme aus dem dez. Forum. ich bin gerade bei e....y und habe da 2 hübsche gebrauchte gesehen.Nachdem wir heute im laden waren ist unser favorit, wenn auch etwas früh der hartan Topline S. Wenn es nun ein Modell von 2008 oder 2009 ist, bekommt man da zu dem Muster auch Zubehör? Und wie wichtig ist euch eine garantie. Der eine soll 319 statt 560 Euro mit Zubehör kosten und der andere ist beib 140 Euro und geht noch eine Std.

von sternchen1410 am 21.05.2011, 18:58



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hi Also wir haben uns nen Hartan Topline s aus Ende 2009 gebraucht gekauft. Den Gurt mussten wir extra bestellen undDie Bettwäsche auch. (Bettwäsche gibt nicht mehr zu jedem Model, aber die haben ne große Auswahl, in der du vielleicht was ähnliches /passendes findest.) Die haben wir aus der Aktuellen Kollektion bestellt, sowie die neue Wickeltasche. (Ich wollte es passend). Hat gut geklappt (imBabyladen bestellt) und aus ner großen Auswahl nach 5 Wochen angekommen. Garantie ist keine drauf, aber die sind scheinbar relativ kulant und Hartan ist bekannt dafür wenig Reklamationen zu haben. Wir sind nach dem ausprobieren zufrieden. Praxistest war noch nicht durchfürbar. Mein Kleiner macht überstunden in mir... Gekauft haben wir bei Kalayd.. bei den Kleinanzeigen. Hoffe, dir damit helfen zu können. Lg Weleda

von Weleda am 21.05.2011, 22:46