Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2011

Bald ists soweit

Thema: Bald ists soweit

So, da bin ich wieder. Nach etwas Wartezeit bin ich äußerst nett und umfagreich untersucht und behandelt worden im KH. Soweit sogut. Habe tatsächlich Wehen (mein Mann und ich haben mal die "natürliche Einleitung" gestern Abend probiert. Scheint ein wenig zu funktionieren. Also, mein GmH ist noch 1cm lang und der Mumu 1cm auf. das CTG zeigte Wehentätigkeit. Nach dem Gespräch mit der Ärztin sagte sie mir, dass auf dem Ultraschall die Gebärmutter ein wenig verkalkt, aber das (sowie die Fruchtwassermenge) wäre durchaus ok und im Rahmen. Dann sagte sie, wir könnten die Eipollösung probiern und ich stimmte zu. Sie kam so grade ran und es tat überhaupt nicht weh und war nur minimal unangenehm. Ca.1 Std. später wurden die Wehen stärker, aber noch nicht ausreichend. Die Ärztin meinte solange ich damit klar käme dürfte ich nach Hause, was mir sehr gelegen kam, weil ich letzte Nacht nicht schlafen konnte. Das ist nun3std. her und die Wehen sind gleich stark geblieben. Mal sehen wie die Nacht wird. Bin gar nicht nervös, aber wünsch mir, das die Wehen vielleicht nach etwas schlafen richtig loslegen. Ansonsten meinte die Ärztin auch das wir spätestens am Mittwoch einleiten würden. Tja, den Rest entscheidet der Kleine. Jetzt heißts warten, vielleicht... Meld mich (hoffentlich) morgen früh nochmal. Drückt noch mal fest die Däumchen - denke auch an Euch Schlaft gut Glg Weleda

von Weleda am 21.05.2011, 23:01



Antwort auf Beitrag von Weleda

morsche! na noch zuhause oder bereits (nach langem warten) endlich mama? hoffe du konntest trotz wehen ein bisschen schlafen. bin heute nacht mal wieder gefühlte 100xmal aufgewacht und musste mich von einer seite zur anderen drehen. na ja mein mann und tochter schlafen noch und ich irre umher. viel glück marina

von mari82 am 22.05.2011, 06:15



Antwort auf Beitrag von mari82

Morgen Bin immer noch zuhause. Nach der zweiten besch..... Nacht bin ich "leicht" müde. Habe nach drei Std. dösen (schlafen ging nicht wg. Kontraktionenen) drei heftige Wehen gehabt, die ich wegatmen musste. Dann hab ich gedacht:jetzt gehts los, aber wieder nix. Mein Schleimpfropf ist nun seit heut morgen entgültig raus, aber ausser leicht bis mittleren Kontraktionen passiert nichts mehr. Super.Da hab ich gedacht, die Eipollösung machts..... falsch gedacht. Nachher wollte meine Hebi mich mal anrufen, mal hören was die sagt. Fehlalarm ist echt sch...... Dabei wär heute so ein schönes Datum gewesen. Nun geh ich mal vielleicht hilft das weiter. Bis später. Eine (leicht verzweifelte) Weleda

von Weleda am 22.05.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von Weleda

Tja, genau aus diesem Grund machen wir es weiterhin mit K. ;-). Auf sowas habe ich echt kein Bock... sie wird doch eh nur dann schlüpfen, wenn sie es will, da helfen die Spermien auch nicht, außer einem Hoffnung zu machen, machen die wohl nichts. Ich hoffe, du hast es heute noch geschafft.

von May.mama am 22.05.2011, 11:04



Antwort auf Beitrag von Weleda

Oje... Diese Fehlalarme sind soooo etzend!! Hoffe, Du findest heute Ablenkung! Ich hatte auch vorgestern Nacht stundenlang Wehen und dachte, Na? Vielleicht jetzt doch? Aber nein. Dann beruhigt sich das alles wieder, und man hat nur eine beschiessene Nacht hinter sich Ich drücke Dir die Daumen, dass es vielleicht heute abend für Dich doch losgeht. Habe nämlich gehört, dass bei Eipollösung es oft bis zu 48 Stunden braucht, um richtig loszulegen...

von Fantomette am 22.05.2011, 13:22