Juni 2016 Mamis

Juni 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mia186, 13. SSW am 06.12.2015, 5:56 Uhr

Oh nein - Tritt in den Bauch

Hallo Mädels,

Meine große Tochter hat heute Nacht bei uns geschlafen weil sie ein bischen kränkelt. Beim umdrehen hat sie mir voll den Tritt in den Bauch gegeben. Genau da unten wo das Baby ist. Sie ist ja schon 8 Jahre alt und hat richtig Kraft. Es hat dann richtig gestochen. Jetzt geht es wieder außer ein bischen drücken. Hab dann in der Frauenklinik angerufen. Der Arzt dort hat gemeint dass er maximal einen Ultraschall machen könnte um eine Herzaktion nachzuweisen. Also mehr Nervenberuhigungsmittel. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun. Ich soll mich zuhause absolut schonen und liegen und keinen Sex usw. Die nächsten 24 Stunden wären wohl die Kritischsten. Aber auch danach ist alles drin.

Oh Mann...... Da freut man sich dass es einem endlich gut geht und dann wieder sowas....

 
5 Antworten:

Re: Oh nein - Tritt in den Bauch

Antwort von Mia186, 13. SSW am 06.12.2015, 10:15 Uhr

Hab jetzt braune Schmierblutungen. Geh in die Klinik zur Kontrolle. Drückt mir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein - Tritt in den Bauch

Antwort von Snuupi am 06.12.2015, 10:41 Uhr

Viel Glück!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein - Tritt in den Bauch

Antwort von Dodo88, 15. SSW am 06.12.2015, 11:18 Uhr

Daumen sind gedrückt, oh je hoffe ist alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein - Tritt in den Bauch

Antwort von DanaSophia, 12. SSW am 06.12.2015, 11:19 Uhr

Oh weh, viel Glück und lass dich mal drücken!:s
Erzählst du uns, ob alles gut gelaufen ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oh nein - Tritt in den Bauch

Antwort von reachen84, 15. SSW am 06.12.2015, 12:28 Uhr

Hey, ich drücke dir die Daumen und hoffe, dass alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie fühlen sich Tritte an?

Hey meine Lieben! Leider spüre ich mein Baby noch nicht, allerdings habe ich seit paar Tagen das Gefühl, als würde jemand im Bauch dagegen klopfen von innen. Weiß aber nicht ob sich so Babytritte anfühlen :-( Könnt ihr mir sagen, wie sich eure ersten Babytritte angefühlt ...

von Wunschbaby_Regenbogen, 17. SSW 07.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Ersten Tritte

Hey ich bin jetzt in der 17 ssw und es ist meine 2te Schwangerschaft. Ich habe gelesen das man Tritte etc. Früher spüren sollte. Bis jetzt merke ich überhaupt nichts.!? Ab wann habt ihr eure kleinen gespürt ...

von Babynummer 2, 17. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

20+2 Tritte spürbar?

Hallo liebe werdende Mamis, Ich bin jetzt bei 20+2 angelangt und noch spüre ich nicht wirklich was von dem kleinen. Gelegentlich habe ich ein leichtes Flattern aber kann es nicht einschätzen ob es das Baby ist oder nicht, da es einfach so undeutlich ist. Wie sieht es denn bei ...

von Jasmin 87, 21. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Tritt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.