August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PiaMarie am 17.09.2014, 23:45 Uhr

Oh nee.. muss das nun sein :(

Hallo,

wir waren heute wieder einmal bei dem HNO zur Kontrolle und Tim hat beiderseits Paukenergüsse. Heißt, wenn sie in 4 Wochen mit Infrarotlampe und Globulis nicht weg sind, gibt es eine kleine OP (10 Minuten mit Maskennarkose, ambulant, keine Schmerzmittel -kein Vergleich zu dem was er schon überstanden hat) und es werden Schnitte in das Trommelfell gemacht und Paukenröhrchen eingesetzt.

Eigentlich keine große Sache ... aber Menno :( Wieso schon wieder wir ?

Klar, ich wusste, dass die Sache mal kommen könnte, aber wenn sie uns erspart geblieben wäre, wär s mir auch mehr als recht.. und ja rational wenn ich denke, sag ich mir auch "ist doch gut, dass er dann so einfach wieder gut hört" ... aber ich will dieses Ärzte-KH-OP Strudel nicht mehr..

:(

ich lieb ihn doch so :(
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.