Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gonsolina am 09.11.2008, 15:20 Uhr

oh mein Gott.........:)

Mein kleiner dreht sich schon seit Wochen um die eigene Achse, rutscht im Kreis und bewegt sich halt so zu allem wo er hin möchte, was in einem bestimmtem Radius liegt. Aber wenn er sich gerade vor bewegen muß, wird es ihm nach kurzer Zeit zu anstrengend (kommt eigentlich nicht vom Fleck), breitet die Arme ausund will hinfliegen.
Eben hat er zum ersten Mal seine ersten Robberfolge erzielt!!!! Nachdem das nun schon mehr als 4 Wochen geht, dachte ich schon er schnallt es nie mehr, aber doch!!!! Ich bin so stolz auf den kleinen Racker! Aber ab nun ist die Bude nicht mehr sicher!

Liebe Grüße Katrin

 
5 Antworten:

Re: oh mein Gott.........:)

Antwort von Ricky50 am 09.11.2008, 15:26 Uhr

Wa doch schön wie er das gemacht hatte. Ich hatte im Auge.
Danke das ich das sehen konnte.
LG Mutti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ricky

Antwort von gonsolina am 09.11.2008, 15:49 Uhr

Bitte liebe Mami!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ricky

Antwort von Tina28374 am 09.11.2008, 16:00 Uhr

Hey das ist ja klasse ! Nur weiter so! Bin schon ein bisschen neidisch, weil unser Mäuschen immer noch faul auf der Stelle liegt, auch wenn sie mittlerweile anfängt sich dabei um die eigene Achse zu drehen. Aber wenn man sie auf den Bauch legt, dann dreht sie sich blitzschnell zurück die elende Motte. Von daher wird das mit dem Robben wohl noch etwas dauern Naja, so lange hab ichs wenigstens noch schön

LG
Tina mit Amelie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott.........:)

Antwort von Stevie81315 am 09.11.2008, 16:15 Uhr

Hallo Katrin

Ist ja super dein Kleiner .
Kannst wirklich stolz auf ihn sein!
Ab jetzt sind die gemütlichen Zeiten vorbei, in denen man die Kleinen auch mal kurze Zeit.unbeaufsichtigt lassen konnte.
Und du wirst staunen wie schnell man durch die Wohnung robben kann.

lg und euch noch ein schönes WE
Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: oh mein Gott.........:)

Antwort von mo28 am 09.11.2008, 16:44 Uhr

hi

unsere is am freitag das erste mal gerobbt und seitdem ie wieda.....glaub sie hat da nich geschallt was sie gemacht hat lach

lg monique

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.