Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LENIundEMMA am 09.11.2008, 13:28 Uhr

Wer gibt noch keine Breikost???

....... würde mich mal intressieren.

Emma bekommt bis jetzt noch kein Brei.
Ich werde sie auf jeden fall bis zum 6.Monat voll stillen
Find es einfach voll Praktisch muss nix mitschleppen.

 
5 Antworten:

Re: Wer gibt noch keine Breikost???

Antwort von Fledermops am 09.11.2008, 13:49 Uhr

Wir geben erst seit Gestern und Amy wir morgen 6 Monate alt. Sie ist voll glücklich mit ihrem Brei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt noch keine Breikost???

Antwort von Stella25 am 09.11.2008, 13:50 Uhr

ich stille auch noch voll und habe noch nicht mit brei angefangen.
ich möchte eigentlich warten, bis sayra (geb. 22.5.) 6 monate alt ist. ich weiss aber nicht, ob wir diese zwei wochen noch schaffen.

sie wird sehr ungeduldig wenn wir am essen sind und will uns am liebsten das essen vom teller reissen. ausserdem wird sie jetzt in der nacht 3-4 mal wach und möchte trinken, was vorher nicht so war. ich denke, so langsam reicht ihr die milch nicht mehr.

lg dilek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt noch keine Breikost???

Antwort von ninsche am 09.11.2008, 14:22 Uhr

wir dürfen noch nicht, weil unser knirps evtl eine kuhmilchunverträglichkeit hat. ich kann kaum den termin am mittwoch in der uni abwarten.. ich hoffe, die geben uns endlich grünes licht für brei. wenn wir ihn beim essen auf dem schoß haben, würd er am liebsten alles wegfuttern. wird wirklich zeit, dass er was richtiges zu beißen bekommt.

lg nine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt noch keine Breikost???

Antwort von Kaka_b am 09.11.2008, 14:36 Uhr

Sarah hat bisher auch nur Milch. Aaaaaaber... also ganz ehrlich, ich glaub sie ist ueberreif fuer Brei. Sie will unbedingt immer essen, was wir auf dem Teller haben. Wenn ich sie stille und esse dabei, hoert sie auf zu stillen und langt nach dem, was ich da esse. Wenn ich's ihr nicht gebe, faengt sie demonstrativ an das Tischtuch zu essen . Ich war bisher bloss zu faul, damit anzufangen, muesste es irgendwie am Wochenende machen, weil sie im Kindergarten nur den Brei geben, den man selbst zuhause mindestens zwei Tage schon gegeben hat, ohne dass es Probleme gab. Mmh.. fange wohl irgendwann demnaechst mal mit Kartoffelbrei an.
Vielleicht naechsten Samstag?

Mal schauen! Zur Zeit ist es halt das Bequemste, zu Stillen bzw. Abzupumpen, und meine Milch scheint noch gut auszureichen.

LG Katia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer gibt noch keine Breikost???

Antwort von BayJuli2007 am 09.11.2008, 14:39 Uhr

huhu, louis (23.5.) wird auch noch voll gestillt, wir fangen gerade so ein wenig an mit wasser+fencheltee zum probieren. das findet er ganz spannend auch wenn die hälfte noch am mund vorbeiläuft, aber er ist sehr neugierig. mit brei usw. warten wir aber noch, mal sehen. wir werden ihm in zukunft mal was zum probieren geben, aber so richtig mahlzeitersetzend, da lassen wir uns noch zeit bis jahresende oder sowas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.