Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maus05 am 07.11.2008, 19:07 Uhr

@tangokater

ich glaub wir können uns was das schlafverhalten der kleinen angeht zusammentun...ist echt wahnsinn momentan! stillst du nachts dann auch ständig oder beruhigst du sie anders?

 
4 Antworten:

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 07.11.2008, 20:19 Uhr

Ja ich lese ja auch wie schwer du´s hast zur Zeit. Muss dazu sagen ich stille nicht, hab nur einen Monat abgepumpt, danach gabs Pre. Akkord-Fütterung war das aber im 4. Monat. Seit der 1ér Milch (Aptamil) ist es doch viel besser geworden. Meine Maus schläft nur Abends super super schlecht ein. Das zieht sich manchmal sogar bis 12 Uhr Nachts hin.
Meist ist es dann gegen 23 Uhr. Und in der Nacht möchte sie ihre Flasche nur noch 1x. Das ist seit ca. 10 Tagen jetzt so. Aber sie wacht super oft auf. Wenn ich sie nicht direkt beruhige, dann fängt sie an zu spielen und das dauert dann fast 2 Stunden bis sie wieder müde wird und schläft. Also sie schreit und weint wirklich nie Nachts. Wacht halt nur oft auf.
Ich versuche das ganze dann zu umgehen indem ich sie kurz zu mir nehme, Schnuller rein und meist schläft sie dann auch direkt ein. Nur geht das dann so einige Male manchmal. Da kommt man gar net mehr zum schlafen.
Schrecklich im Moment oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater

Antwort von maus05 am 07.11.2008, 20:28 Uhr

ja echt schlimm momentan...bei janosch ist es immer noch täglich anders.

heut ist er innerhalb weniger minuten an der brust eingeschlafen...und liegt jetzt bei uns im bett...meist wird er aber relativ schnell wieder wach. er lässt sich i.d.r. nur mit brust beruhigen...weiß echt nicht mehr weiter. tagsüber ist es ja auch nicht besser. kinderwagen oder brust. anders schläft er nicht. kann ihn aber auch nicht schreien lassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maus

Antwort von tangokater8 am 07.11.2008, 20:34 Uhr

Sag mal möchte er denn immer trinken, also ich mein trinkt er denn auch wirklich oder nuckelt er nur? Solls ja geben das manche mit Mumi nimma Satt werden??? Weils bei mir auch so war, allerdings mit der Pre.
Seitdem isses schon besser. Ok meine wacht auch auf, aber sie hat halt einen super super leichten Schlaf. Nimmt er denn Schnulli?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater

Antwort von maus05 am 07.11.2008, 21:52 Uhr

hallo

nein schnuller nimmt er nicht...ab und zu mal für 1-2 minuten, aber meist wird er sofort verweigert...

ich weiß nicht so richtig mit dem trinken. hab eigentlich das gefühl er nuckelt nur. aber teilweise halt sehr sehr lange...

er war heut natürlich nach 30 minuten wieder wach...hab ihn erst so versucht zu beruhigen...dann rumgetragen...dann mal ins bett gelegt, er war ruhig, hat seine spieluhr gehört...dummerweise ist mir dann eine magnetwand krachend umgefallen und davon hat er sich so erschrocken, dass nichts mehr half. hab ihn dann eben nochmal im sitzen gestillt und dann schlafend in sein bett gelegt. nun bin ich gespannt wie die nacht wird.

satt müsste er sein, wurde nun 2 mal gestillt und hat 90g gries gegessen (halb sieben)

wünsch dir eine ruhige nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.