Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

mädels, wie macht ihr das.....

Thema: mädels, wie macht ihr das.....

.......wenn eure mäuse in ihrem zimmer liegen und nachts noch kommen und was trinken wollen????? wir spielen wieda mal mit dem gedanken emi in ihr eigenes zimmer zu stecken.....da es wirklich so is das sie unruhiger schläft wenn wir ins bett gehen....und wir reden schon nich mehr wenn wir ins bett gehen em kommt nachts noch einmal und abends geb ich ihr die flasche auch in unserem bett ud pack sie dann in ihres.......hab in ihrem zimmer keine mglic´hkeit mich mit ihr hinzulegen..... finde die entscheidung echt schwierig...... lg monique

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

hmm also wenn meiner nachts hunger oder durst hätte (zum glück schläft er durch seit er 9 wochen alt ist) dann würd er das bekommen ?! hab ich deine frage nicht richtig verstanden ? meiner wird manchmal auch wach, sei es wenn wir ausversehn etwas zu laut reden beim zubettgehn oder bei sonstigem aber solange man ihn "nicht beachtet" und dann gaaanz leise is, schläft er von alleine weiter. manchmal ist er dann auch "richtig" wach, aber da reicht es ihm den schnuller zu geben spieluhr anzumachen und er schläft weiter. lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

hi klar bekommt sie nachts ne flasche.....ich weiß nur nich wie wenn sie in ihrem zimmer schläft....sonst geb ich ihr die in unserem bett ud pack sie dann wieda in ihres......so wirds schwierig....verstehst????? lg monique

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

hallo mo , wie sieht denn dein essensplan übern tag aus? mein mini bekommt übern tag (zw.7.30uhr und 19.30uhr) 2-3 flaschen 230ml und 2x brei 200g+obstmus 100g. er trinkt nachts wasser. wenn er nachts wach wird, dann bekommt er wasser und nucki und er schläft weiter. als ich ihm in der nacht (zw.4-5uhr) noch ne flasche gegeben habe, die hatte ich ihm im wohnzimmer gegeben, bäuerchen und dann wieder ins bett. lg diana

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 21:54