Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

sollte ich mir gedanken machen ? betrifft schlafen

Thema: sollte ich mir gedanken machen ? betrifft schlafen

Huhu zusammen mein kleiner geht abends gegen 19:30 ins bett. morgens gegen 7 oder 8 kommt er zur flasche, er macht auch nen sehr fitten eindruck. als ob er richtig wach wär. allerdings schläft er die letzten paar tage (etwa 4-5 tage ist das nun so) nochmal weiter bis halb 11 /halb 12 ... mittags schläft er demnach allerhöchstens ne stunde, höchstens mal 2 . ganz selten aber. muss ich mir sorgen machen, weil er solange schläft ? lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 15:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Also ich denke nicht daß du dir Sorgen machen mußt. Mir geht es momentan genauso.... Dennis hat seit 13.30 uhr geschlafen bis jetzt eben Er wird morgens so um 6-7 Uhr wach, mit unserem großen gehen wir um 8 Uhr zum Kiga, dann bin ich um halb 9-9 uhr wieder daheim und er schläft ne Stunde........ dann eben Mittag wieder so wie heute und um 19 Uhr leg ich ihn wieder hin................ Sagte gerade auch schon zu meinem Mann, das ist dich nimmer normal :-)))) Vielleicht ist das wieder so ein Entwicklungsschub, da müssen sie ja mehr verarbeiten....... Alles Gute, LG young

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 16:11



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ja meiner macht normal auch so 4 stunden mittagsschlaf. ich mach mir eher die sorgen, weil er solange am stück schläft. lg

Mitglied inaktiv - 07.11.2008, 16:25