November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi2202 am 31.10.2019, 19:56 Uhr

Oh je...

Hallo, auch wenn ich nicht zu eurem
Bus Gehöre, darf ich dir hoffentlich doch als Mama einer Aurelia antworten ;)! Auch bei uns war laaaaange unklar welcher Name, da wir gar nicht wussten ob ein kleines Mädchen und ein kleiner Junge zu uns kommen will. Ich hab meiner Tochter in die Augen gesehen und gewusst der Name passt, komme was wolle. Sie ist heute eine pfiffige Dreijährige mit goldblonden Haaren (sagt ja auch der Name ;)) und eine kleine Künstlerin. Sie ist sportlich, quasselt einem das Ohr ab und hat Energie ohne Ende. In unserem Umkreis gibts nur eine weitere 6-jährige Aurelia, ein liebes, blondes, eher zurückhaltendes Mädchen. Wir haben für den Namen bis dato immer nur positive Rückmeldungen erhalten. Ich persönlich kürze den Namen nicht ab, manchmal wird ein Auri oder Reli draus, daran stört sich aber meist meine Tochter ;)!
Unser zweiter Name wäre übrigens Aurora oder allegra gewesen, für uns passt aber Aurelia wie die Faust aufs Auge, damit machst du nix falsch! Schau dir dein Mädchen an und du Wissen! Alles gute für die Geburt deiner Tochter!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.