November 2019 Mamis

November 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Newcomermutti, 40. SSW am 30.10.2019, 19:10 Uhr

Der November beginnt in...

... einigen Stunden!!
Ja man kann schon von Stunden reden.
Den letzten Oktobertag genießen hoffentlich noch mal alle, denn irgendwie beginnt dann ka fast auch schon die Zeit, wo man sich auf Weihnachten vorbereitet, vielleicht schon an Geschenke denkt etc.
Ich hatte nun krampfhaft gehofft, das mein Mädchen vielleicht noch im Oktober kommt, aber seien wir mal ehrlich, sie will scheinbar nicht.
Ich will aber auch nix irres mehr ausprobieren.
Waren heute zweimal ne kleine Runde im Wald spazieren, aber lange und weit komme ich nicht, weil die Blase dann drückt und schmerzt.
Zwischendurch zeigt sich mal eine Wehe. Aber ich glaube die kommen nur um mich auszulachen und verschwinden dann wieder. Als wäre nix gewesen.

Also, lieber November, mein zweites Kind freut sich scheinbar auf genau DICH!
Und dann wird es hier Babys regnen, denn ich finde es sind auch schon echt viele im Oktober und so viel früher gekommen.
So viele sind mit Einleitung dabei.
Ich drücke allen die Daumen und entschuldige mich für mein Gelaber.

Hormone, Laune, ... schiebt es darauf.

 
5 Antworten:

Re: Der November beginnt in...

Antwort von Franz_mama, 38. SSW am 30.10.2019, 19:46 Uhr

Eigentlich ist das doch cool: Wenige Tage noch und wir haben unsere Babies! Ich glaub im Zeitraum ET +/- 4 Tage werden die meisten Kinder geboren, Deine Chancen stehen also richtig gut dass es bald los geht und mit jedem Tag werden sie besser :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der November beginnt in...

Antwort von Newcomermutti, 40. SSW am 30.10.2019, 20:46 Uhr


Drücken wir mal die Däumchen.
Raus kommt sie aufjedenfall.
Das Wann bleibt ihr Geheimnis, bis es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der November beginnt in...

Antwort von Rehauge97, 38. SSW am 30.10.2019, 21:23 Uhr

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald auskugeln dürfen und bei Mami und Baby alles gut ist. Bin schon ganz aufgeregt! In wenigen Stunden ist Oktober und dann sind es nur noch 18 Tage bis zum E.T. Hab zwei E.T.'s bekommen. 1x der 10.11. und der 18.11. Bin ja mal gespannt, wie lange der kleine Mann sich Zeit lässt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der November beginnt in...

Antwort von seventeencaro, 41. SSW am 31.10.2019, 8:20 Uhr

Heute 40+ 2 und es bleibt spannend welcher Monat es wird. Aber ich sagte ja von Anfang an, dass ich zum Novemberbus gehöre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der November beginnt in...

Antwort von sncyoshi, 42. SSW am 31.10.2019, 8:54 Uhr

Ich hab es auch aufgegeben, dass mein Kleiner im Oktober kommen möchte, bin heute schon bei ET + 7 und es tut sich gar nix
Ich wünsch uns allen dass es bald geschafft ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.