September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarLen17 am 08.01.2019, 8:45 Uhr

OT Silopo langeweile

Hallo Mädels.
Hoffe euch geht's allen gut.

Bei uns ist gerade so furchtbares Wetter und uns/mir fällt die Decke auf den Kopf. Es schneit und schneit und schneit und dann regnet es wieder. Nur damit es dann wieder schneien kann. Alles rund herum versinkt im Schneechaos und wir können nicht mal raus gehen da es so stürmt. Und das geht jetzt schon so seit Jahreswechsel. OK.... Ist jetzt erst mal nur eine Woche aber gefühlt ist es als ob es sich schon über Monate zieht

Ich will Frühling..... Jetzt

Wünsche euch einen schönen Tag, ich schreib jetzt an der Einkaufsliste weiter.

 
3 Antworten:

Re: OT Silopo langeweile

Antwort von Nabidu am 08.01.2019, 17:55 Uhr

Hier genau das Gleiche... Regen und Schnee wechseln sich ab und zwischendurch taut alles wieder auf und wird zu Matsch.
Leider haben wir jeden Tag etwas geplant und müssen raus.
Hoffentlich kommt bald wieder etwas Sonne!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Silopo langeweile

Antwort von Lovie am 08.01.2019, 19:13 Uhr

Ich wäre heute auch gern mal wieder raus oder wenigstens zum Turnen gegangen aber gestern ging der kiga wieder los und die Kinder brauchen den cool down zu Hause, die drehen mir sonst frei wenn ich sie am Nachmittag auch noch scheuche...

Naja, Donnerstag gehen wir zum "kleinen Turnen" (ab 1 Jahr).

Ansonsten ist es bei uns nur nass, kein Schnee. Ich hätte gerne welchen um endlich mal Schlitten fahren und Schneemann bauen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: OT Silopo langeweile

Antwort von Ernakuh am 08.01.2019, 20:01 Uhr

Hallloooooo aus der Eckzahnhölle.... uns hätte heute Schnee oder Sonne auch echt gut getan. Aber es war nass kalt matschig. Absolutes Ekelwetter.... gar nicht meines. Madame fiebert und kackert vor sich hin. Zähne schlagen bei uns auf den Darm.

Ich bin definitiv ein FlipFlop ; tshirt Mensch

So jammern vorbei. ;) euch eine angenehme Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.