Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fillinchen, 32. SSW am 20.10.2011, 20:51 Uhr

Nur mal melden will!

Hallo, ich wollte mich auch mal wieder melden. Bin ja eher am schauen als am schreiben.
Also baby gehts gut, war diese Woche schon zum 2. Mal am CTG und alles tutti.
Mein Bauch ist schon echt stramm, irgendwie anders als bei der letzten Schwangerschaft, trampelt mir immer fleissig in die Rippen.
Nächste Woche muss ich noch arbeiten, dann ist Schluss zum Glück. Bin echt froh, da ich immer ziemlich weit zur Arbeit fahren muss. Das macht keinen Spass mehr.
Wir freuen uns nun schon alle riesig auf den kleinen Mann, kanns nicht mehr erwarten. Na ich denke ein "Weihnachtsmann" wird es wohl nicht werden, bei der letzten Untersuchung wars schon 2 Wochen weiter...
Ach so, ich hab übrigens die 20 Kilo geknackt...
Hihi, egal, alles ist soooo lecker momentan und mein FA meckert nicht, die halten mich immer noch für schlank
So, einen schönen Abend euch allen! LG filli

 
2 Antworten:

Re: Nur mal melden will!

Antwort von sternchen1410, 33. SSW am 20.10.2011, 21:43 Uhr

HI
wie groß und schwer ist euer denn schon? meiner war 2100 g und 44 cm. bei 32+1 und auf dem Monitor standenmal der ET 13.12. und darunter 25.11. Aber die FA hat nichts gesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nur mal melden will!

Antwort von fillinchen am 20.10.2011, 22:02 Uhr

Hallo, also Ultraschall hatte ich zuletzt bei 29+5, da war der kleine Mann 1800 gramm schwer. Wie lang er ist, kann er nicht mehr messen, sagt mein FA!
Ich weiß auch, dass das mit der Berchnung nix zu sagen hat, bei meinem 1. kleinen Mann war ich auch immer weiter und was war: Er kam noch 8 Tage über ET-schwer, lang und dazu nochn Sternengucker....;-)Das hatten sie natürlich nicht gesehen....
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.