Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonjared, 31. SSW am 20.10.2011, 13:31 Uhr

geschwollener Unterleib

Ich hab mal eine peinliche Frage, aber ich muß es jetzt einfach wissen. Ich habe in der letzten Zeit immer wieder einen sehr prallen Unterleib, habe das Gefühl alles drückt nach außen.Bin in der 31.ssw und Frage mich ob das normal ist.
Muß schon sagen ist mir peinlich, aber ich hoffe auf eure Hilfe

 
3 Antworten:

Re: geschwollener Unterleib

Antwort von haseib79, 34. SSW am 20.10.2011, 14:05 Uhr

Ich habe das auch. In der 1. Ss übrigens auch!
Das geht nach der Entbindung weg. Ich glaube das es mit der besseren Durchblutung zusammen hängt. :-)
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollener Unterleib

Antwort von solaje74, 32. SSW am 20.10.2011, 15:04 Uhr

Das ist total normal...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: geschwollener Unterleib

Antwort von rbc.borboleta, 32. SSW am 20.10.2011, 15:13 Uhr

hab ich schon laaaaaaaaaaaange :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Piksen im Unterleib

Hallo ihr Lieben, seit gestern Abend habe ich ein fast durchgängiges piksen mittig in der Gebärmutter. Aber gut aushaltbar. Keine große Verbesserung durch Magnesium. Ich mache mir natürlich sofort Sorgen, meine Praxis hat auch schon zu. Kann mich jemand etwas beruhigen ? ...

von AnnikiNic, 9. SSW 08.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziehen im Unterleib

Hallo ihr lieben, ich habe jeden Tag mal stärker mal schwächer ein ziehen im Unterleib mal mittig dann wieder nur rechts, ich kenne das von meiner ersten SSW vor 10 Jahren nicht. Hab erst am 16. meinen ersten US ansonsten geht's mir bis auf empfindliche Brüste und ...

von Rose_86, 6. SSW 02.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Unterleibschmerzen und Wehentätigkeit in SSW35

Hallo zusammen, tatsächlich hatte ich am Donnerstag über den Tag verteilt immer wieder mal (3-4x) verträgliche Unterleibschmerzen, würde sagen für so etwa 10-15 Minuten jeweils, aber nur linksseitig. Abends war es etwas intensiver. Am nächsten Tag, also am gestrigen ...

von Sam1805, 35. SSW 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Bauchschmerzen, Ziehen im Unterleib usw

Hallo ich habe seit gestern Bauchschmerzen, Durchfall, heute kam Ziehen im Unterleib, Kopfschmerzen, Druck gefühl nach unten vom Unterleib her, Ziehen im Rücken und seit paar Tagen Übelkeit. Was kann das sein, Frauenarzt hat zu, Krankenhaus oder warten? ...

von marieha, 29. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ziemlich starke Unterleibschmerzen

Hallo ihr Lieben, Von meinen ersten beiden Schwangerschaften kenne ich diese Beschwerden nicht , deswegen bin ich etwas verunsichert. Hab über den Tag immer wieder ziemlich heftig einseitiges Unterleibziehen, meist wenn ich leicht anstrengende Sachen gemacht habe aber mal auch ...

von Pearli510 19.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Blubbern/Flattern im unterleib?

Hey bin in der 38+5 ssw und hab seit paar Tagen so ein flattern oder blubbern im unterleib das geht nur paar Sekunden, fühlt sich glaube ich genauso an wie dieses flattern in der 18.-20.ssw wenn man das baby das erste mal spürt... Habt ihr das auch oder sollte ich deswegen ...

von Ol.223, 38. SSW 28.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Extreme Unterleibsschmerzen +Rückenschmerzen

Hey, ich brauche mal euren Rat. Ich hatte vorhin beim Abendessen extremes Ziehen im Unterleib und im Rücken, alle paar min ,für 20 min. Das hatte ich noch nie. Ich habe heute nichts anstrengend gemacht, eher im Gegenteil. Ich bin absolut nicht wehleidig,aber dass war schon ...

von MiaJanina, 29. SSW 02.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Druck auf Unterleib ausgeübt worden

Hallo liebe Mamis oder werdenden Mamis; Ich habe eine Frage an Euch.. Heute kam mein Bruder von hinten um mich zu umarmen und hebte mich aus dem Unterleib heraus hoch und das sehr stark .. anfangs hatte ich Schmerzen die aber nachließen bin jetzt in der 15ssw .. Mache mir ...

von Cakar99, 15. SSW 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Ende von ES+4 und mein unterleib macht mich gerade verrückt! Wie gehts euch??

Huhu wie weit seit ihr jetzt??? Testet die tage jemand? Wie gehts euch?? Also ich merke ganze zeit was im unterleib, so als würde die periode bald kommen! Und hab weisslichen ausfluss Ja ich weiss, kann dies oder das sein

von SmileyDay 24.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterleib

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.