November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von mareikemarco1 am 22.01.2015, 20:58 Uhr

Nur krank

Er ist eigentlich seit ca 7 Monaten durchgehend
krank, er hat zwar zwischendurch paar gute Tage, dann
Kommt ein neuer Infekt wenn der andere etwas abgeklungen ist. Aber dieses Mal war es extrem schlimm. Mein Freund, und mein Papa haben Asthma.
Liegt nahe das er es vielleicht vererbt hat.

Naja der Kia meinte, mittlerweile gibt
es viele kleine Kinder/babys die Lungenprobleme chronisch haben.. Entweder es verwächst sich ab den Schulalter oder die werden ihr Leben lang damit Probleme haben. Hoffen wirs mal nicht.
Also bei ihm ist es wirklich nicht mehr schön.
Er hatte ihn seinen kurzen Leben schon 8 mal ne
Dicke Bronchitis.

Das mit deinem kleinen hört sich ja auch nicht gut an :(
Wünsche euch gute Besserung!
Hoffe dein kleiner wird schnell wieder fit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.