November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Keksi927, 19. SSW am 22.06.2022, 17:14 Uhr

nur Mal so

Das weiß meine Chefin auch, dass sie mir keinen Urlaub eintragen kann, wenn ich einen krankenschein hole.. Es ist eher die ganz sanfte Form von Psychoterror, sie kann ja versuchen mich einzuschüchtern (auch durch Wutanfälle schon passiert) damit ich eben nicht zum Arzt gehe, sondern brav morgen wieder komme... Es ist nicht immer so schlimm, aber Thema Krankheit bei Mitarbeitern ist sie cholerischer Chef und hat sich echt nicht im Griff ich hab ihr auch nur geantwortet, für Krankheit nehme ich keinen Urlaubstag..

Ich hab auch den Eindruck, dass mein Bauch einen Schub gemacht hat, ich konnte vorher schon normale Portionen Essen, jetzt eben nur noch Mini. Oft fragt mich meine Tochter abends, ob ich schon satt wäre, weil der Teller noch voll Salat ist - da sag ich auch nur noch nee ich mach nur Mal ne Pause beim Essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.