Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Snowdiva am 22.09.2016, 13:53 Uhr

nun haben wir es schwarz auf weiß

was dürfte ich denn nicht essen?

Nein er kratzt sich auch nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nun habe ich es schwarz auf weiß/grau

Ich habe soeben einen digi test gemacht und dieser zeigt " Schwanger 2-3" Ich bin heute 4+5 ca das sollte ja passen.oder? Laut Anleitung ja. Hoffe es geht alles gut. Und ich kann bald endlich zum arzt gehen und sehe dann auch ...

von laany89 15.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   weiß, schwarz

Kreislauf, schwarz vor Augen

Hallo ihr Lieben, Ich war eben mit meinem Mann einkaufen. Plötzlich wurde mir sehr seltsam, schwummrig dann schwarz vor Augen, meine Beine wurden schwach aber ich bin weiterhin aufrecht gestanden. Nach einer gefühlten Ewigkeit wurde es besser. Jetzt bin ich müde und habe ...

von Cerdi, 21. SSW 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Mein kleines dickes, schwarzes felliges Baby...

...Mein Katerchen... ....hat nen Pilz Armes Tier, heut morgen dacht ich, es seien Essens-Reste an der Schnauze, aber es lies sich Net wegmachen... Also bin ich gleich zum Tierarzt... Net dass es doch was schlimmes (und somit ...

von danisahnee, 25. SSW 02.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Schwarzer Tag für meinen Mann heute...

Hallo ihr lieben. Erst mal wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag, hoffe ihr hattet alle ein schönes, ruhiges Wochenende. Mein Mann und ich waren heute bei seinen Eltern. Die haben Freitag schon angefragt, ob wir am WE kommen... Kam mir komisch vor, machen die ...

von danisahnee, 20. SSW 28.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

plözlich schwarz vor Augen

Hallo, Kennt ihr das vielleicht auch? Ich hatte über Wochen hinweg kreislaufprobleme.. eben eine ssbeschwerde... Jedoch hat sich das Ganz gut eingespielt und war auch nie so, dass ich in Ohnmacht gefallen bin.. mir wurde einfach immer beim aufstehen oder so schwindelig weil ...

von nanni777, 14. SSW 17.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schwarz

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.